“Liebte das Le Mirage Hotel”
Bewertung zu Le Mirage

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tanger suchen?
Le Mirage
Nr. 12 von 44 Hotels in Tanger
Brit in Morocco
Beitragender der Stufe 2
“Liebte das Le Mirage Hotel”
Bewertet am 4. Dezember 2007

Ich verbrachte die ersten drei Tage meiner Hochzeitsreise im Le Mirage in Tangier, und zuerst wurden wir in einem Doppelzimmer untergebracht, was unter dem Durchschnitt war, und ich war wirklich ein wenig schockiert, weil ich viel über dieses Hotel gehört habe. Als wir mit dem Empfangspersonal darüber sprachen, bekamen wir die Honeymoon-Suite, die eine deutliche Verbesserung war. Die Honeymoon - Suite war wunderschön, das Zimmer war wirklich sehr nett, sehr groß, mit einem riesigen Badezimmer, gedämpfter Beleuchtung, recht romantisch mit Blick auf das Pool.

Oh, und die Lage, ich bin noch nie in einem Hotel mit einer besseren Lage gewesen, direkt am Strand, der fast immer leer war, obwohl es Anfang August war. Ich glaube, der König hat einen Palast neben dem Hotel, deshalb hat die Öffentlichkeit keinen Zugang zu diesem Teil des Strandes (dies ist der einzige Strand in ganz Marokko, der nicht öffentlich ist.) dies war eine unerwartete Überraschung, ich hasse überfüllte Plätze, und dies bedeutete, dass wir schwimmen und in der Sonne liegen konnten, ohne das uns jemand störte.

Nun zum Frühstück, es war nichts Besonderes, außer dem Blick natürlich, der unbeschreiblich war. Meistens hielten wir uns im Zimmer auf, wenn wir nicht am Ozean waren. In die Stadt zu kommen dauert eine Weile, im Sommer kann das zwischen 2 und 3 Stunden dauern, nur um in das Hotel zurückzukommen, was ein Alptraum war. Ich fand es auch toll, dass es fast leer war, es gab maximal 4 Familien am Pool und zwei am Stand zu jeder Zeit. Ich kann es kaum abwarten im nächsten Sommer zurückzugehen, um einige Tage lang zu entspannen und alles anders zu vergessen!

1 Danke, ijanawra!

Mövenpick Hotel & Casino Malabata
Kenzi Solazur
Kenzi Solazur
Nr. 11 von 44 in Tanger

Sie waren bereits im Le Mirage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Mirage

Unternehmen: Le Mirage