“Tolle Lage, hübsches Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Atlas les Almohades Tanger

Atlas les Almohades Tanger
Nr. 26 von 43 Hotels in Tanger
liverpool
“Tolle Lage, hübsches Hotel, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Januar 2008

Tolle Lage am Waser, zentral zur Stadt und fabelhafter Blick aufs Meer. Ich hatte einen riesigen Raum, mit großem Balkon und geräumigen Badezimmer, sehr sauber und mit Geschmack dekoriert. Habe nur im Hotel gefrühstückt, was gut war, große Auswahl mit einer Angestellten, die frisches Frühstückgebäck für alle backte. Und die Bar ist auch attraktiv mit der gelegentlichen Unterhaltungsband. Auch hatte das kleine Geschäft hat eine große Auswahl von einheimischen Produkten für die, die (wie ich) keine Zeit haben, um in die Medina zu gehen und ich bekam einen guten Preis für meine Einkäufe.
Empfehle es sowohl für Geschäftsreisen als auch für Privatreisen, gutes Preis-Leistungsverhältnis für ein Hotel in dieser Kategorie.

1 Danke, diz23!

• Arabische zuerst
London, England
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2008

Wir übernachteten eine Nacht im Ramada Tangier Ende 2007. Ein sehr attraktives Hotel mit einem der grössten Zimner, in dem ich jemals übernachtet habe und einem großartigen Blick über den Strand zum Meer hin.
Äußerst bequemes, modernes Zimmer mit riesig -großem Badezimmer. Sehr sauber drinnen auch im ganzen Hotel. Wir hatten einige Problem zu schlafen wegen eines seltsamen Geräusches, das – so haben wir uns entschieden – von der Klimanlage kommen musste, aber ansonsten gab es keine Unannehmlichkeiten.

Das Personal war angenehm und freundlich, und die Hotelbar war sehr voll am Abend (einem Freitag) mit einem marokkanischen Kabarett. Es lohnt sich auch einen Blick in die “Marokkanische Lounge” die sehr viele Ornamente hat, zu schauen.

Wir übernachteten im Zimmer Nummer 417.

1 Danke, Craig C!
Nr. 8 von 43 in Tanger
El Oumnia Puerto
El Oumnia Puerto
Nr. 24 von 43 in Tanger

Sie waren bereits im Atlas les Almohades Tanger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlas les Almohades Tanger

Unternehmen: Atlas les Almohades Tanger
Anschrift: 43 Avenue Mohammed VI, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 12 der Luxushotels in Tanger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Atlas les Almohades Tanger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlas les Almohades Tanger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atlas Almohades Hotel Tangier
Ramada Hotel Tangier