“Erstklassiger Service” 4 von fünf Punkten

Nr. 8 von 43 Hotels in Tanger
Toronto, Kanada
“Erstklassiger Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2007

Ich habe in diesem schönen Hotel nur eine Nacht übernachtet, aber es war wirklich ein Ereignis. Zuallererst war der Service hervorragend! Wir haben zu Abend gegessen in dem marokkanischen Restaurant, wo es eine Bauchtanzvorführung gab und die Keller waren hervorragend. Das Essen war unbeschreiblich gut. Wenn Sie die Möglichkeit haben hier zu frühstücken, dann empfehle ich Ihnen das „marokkanischen Crepe“. Es war köstlich.
Das Spa ist wunderschön und die Preise recht vernünftig. Es ist nicht viel los in der Nähe des Hotels, wenn man Nachtleben sucht, aber es gibt drei Restaurants und eine Piano-Bar im Hotel. Eine Bemerkung am Rande, Marokko ist zwei Stunden hinter Spanien, wenn Sie also aus Spanien kommen, dann beachten Sie bitten, dass die Hotelrestaurants erst ab 20 Uhr geöffnet haben.

1 Danke, fritze1688!

• Arabische zuerst
Dallas
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2007

Wir sind gerade von einer 2-wöchigen Reise durch Spanien, Portugal & Marokko zurückgekommen. Unser Übernachtung im El Minzah war nur für eine Nacht, die wir durch und durch genossen haben. Das Hotel hat die Atmosphäre und das Gefühl von Marokko vermittelt!
Wir nahmen die Morgenfähre von Tarifa & wurden von unserem Reiseführer begrüßt, der mit uns eine wunderschöne Tagestour durch Tangier machte. Am Abend assen wir in dem arabischen Restaurant, in dem Bauchtänzerinnen eine Vorstellung gaben, während wir unser Abendessen assen!! Unsere Zimmer waren sehr sauber & wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer gebucht, und ich muss sagen, dass der Ausblick am Abend besonders faszinierend ist. Ein Besuch in Tangier ist faszinierend und eine lehrreiche Erfahrung. Empfehle das El Minzah in höchsten Tönen für einen Besuch in Tangier!!

1 Danke, Trip Advisor from Dallas, TX!
Melbourne, Australien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2007

Mein Freund und ich hatten einen fabelhaften Aufenthalt im El Minzah. Alle, die hier arbeiten, sind warmherzig und sehr gastfreundlich. Die Anlage und der Blick aus unserem Zimmer waren beide schön. Auch eine tolle Lage.
Würde einen Aufenthalt hier bestimmt empfehlen. Die einzige Sache, die ein wenig enttäuschend war, war die Massage, die ich im Hotel bekam.
Ansonsten war alles perfekt.

1 Danke, Clara1973!
Hotel Continental
Nr. 7 von 43 in Tanger
Grand Hotel Villa de France
Mövenpick Hotel & Casino Malabata

Sie waren bereits im El Minzah Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Minzah Hotel

Unternehmen: El Minzah Hotel
Anschrift: 85 rue de la Liberte, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Tanger
Nr. 3 der Strandhotels in Tanger
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Minzah Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Minzah Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Minzah Hotel Tanger
Hotel El Minzah Tanger