“Kann kaum warten zurück zu gehen!”
Bewertung zu Kenzi Solazur

Kenzi Solazur
Nr. 10 von 43 Hotels in Tanger
Gibraltar
“Kann kaum warten zurück zu gehen!”
Bewertet am 16. September 2007

Nachdem ich einige Kommentare zu diesem Hotel gelesen habe, fürchtete ich mich vor dieser Reise, aber als ich ankam und mich umsah, fand ich alles ganz im Gegenteil, zugegeben, ein Anstrich hätte nicht geschadet, aber davon mal abgesehen war das Personal sehr behilflich und spricht eine Anzahl von Sprachen, französisch, spanisch, arabisch und englisch. Das Essen ist sehr gut für das, was man dafür bezahlt und die Zimmer sind schlicht aber ausreichend mit Klimaanlage und Fernseher.
Das Nachtleben ist exzellent mit drei Bars, auch einem Kabarett mit Tänzern und traditioneller Musik.
Denkt dran, das hier ist Afrika und nicht Europa, deshalb erhalten einige Sachen, die wir für gegeben betrachten, eben nur eine 2 Sterne Hotel Bewertung. Abgesehen davon habe ich mit so sehr amüsiert, dass ich im November wieder zurückkehre und es kaum warten kann.

Danke, barnyt!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
seville
Bewertet am 21. August 2007

Dies ist das erste Mal, das ich einen Kommentar schreibe, und bevor ich in dieses Hotel ging, habe ich die Kommentare gelesen, die hier geschrieben wurden. Die Lage ist toll, das Personal sehr gut, Frühstück war schlechte Qualität, der Kaffee schien dreckiges Wasser zu sein, und da gab es auch nicht viel, von dem man wählen konnte, der Pool war o.k., aber voller Kinder und da war man nicht so sicher, wie sauber es war. Das Restaurant unten am Pool war o.k, aber gute Preise für Europäer, aber man kann in jedes andere Restaurant in der Stadt gehen und billigere finden.

Nun, die Zimmer und die Badezimmer sind eine andere Sache. Es gab eine kleine Kakerlake in einem der Badezimmer. Meine Töchter übernachteten im Nebenzimmer, die Zimmer wurden bis in den späten Nachmittag nicht aufgeräumt weil das Hotel sehr belegt war, und es fühlte sich wirklich alles an, als ob es nicht sauber genug sei. Die Duschen funktionierten nicht so wie sie sollten und die Wassertemperatur wechselte ständig von heiß zu kalt und anders herum, das in beiden Badezimmern.

Also, wenn Sie ein wenig mehr für ein Hotel ausgeben können, so zögern Sie nicht, in ein anderes Hotel zu gehen. Wenn Sie jung sind und sich keine Sorgen um diese Art von Problemen machen, dann ist das schon in Ordnung. Viel Spaß!

Danke, paulamitar!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tanger.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tanger angesehen:
Nr. 13 von 43 in Tanger
Atlas les Almohades Tanger
Atlas les Almohades Tanger
Nr. 25 von 43 in Tanger

Sie waren bereits im Kenzi Solazur? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kenzi Solazur

Unternehmen: Kenzi Solazur
Anschrift: Avenue Mohammed VI, Tanger 90000, Marokko (ehemals Solazur Business & Spa)
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 10 von 43 Hotels in Tanger
Preisspanne pro Nacht: 56€ - 379€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Kenzi Solazur 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotelopia, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kenzi Solazur daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.