“Dreckige Zimmer, unfähiges Personal” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Golden Tulip Andalucia Golf Tangier

Golden Tulip Andalucia Golf Tangier
Nr. 39 von 46 Pensionen in Tanger
Schweiz
“Dreckige Zimmer, unfähiges Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Wir haben die letzte Nacht unserer Marokkoreise in diesem Hotel verbracht und waren nur entäuscht. Wir sind am Abend erschöpft angekommen, doch unsere Suite war noch nicht einmal fertig. Als wir dann nach einer halben Stunde das Zimmer beziehen konnten, mussten wir feststellen, dass es nicht gereinigt wurde - überall lagen Haare am Boden, das Badezimmer wurde nicht hergerichtet, nicht einmal die Handtücher wurden ausgewechselt , die Tischplatten waren dreckig und verschmiert, überall waren Schuhabdrücke. Nachdem wir uns beschwert hatten und eine andere Suite verlangten, hiess es sie wären ausgebucht (es hatte allerdings kaum Leute im Hotel) und schickten das Putzpersonal aufs Zimmer, die dann ein paar Haare am Boden entfernten und den Salontisch abputzen (mehr allerdings nicht!). Weder die Handtücher wurden gewechselt, noch putzten sie die Toilette und die Badewanne! Wir waren schliesslich zu müde (als wir dann um 10 Uhr abends endlich unsere Suite beziehen konnten), mit dem Personal weiter zu diskutieren. Am nächsten Tag hat man sich bei uns entschuldigt mit der Erklärung, die Leute die vor uns im Zimmer waren, hätten kurz vor uns die Suite verlassen und man hätte das Zimmer wohl vergessen herzurichten. Trotz allem bekamen wir keine Vergünstigung, nicht einmal ein Getränk wurde als Entschädigung gutgeschrieben. Die Suite wäre an sich sehr schön gewesen, aber unter diesen Bedingungen absolut ungeniessbar. Alles in allem ein schlechtes Hotel, das von seinen fünf, höchstens einen Stern verdient hat für die grosszügigen Zimmer. Jedes Riad in Marokko bietet mehr fürs Geld!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, M B!

Peking, China
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Hotel liegt in einer sehr schlechten Lage, Baustellen überall, sie haben mir 3 verschiedene Ansichten angeboten, leider sind sie alle sehr Schlecht. Man hört eine sehr laute Komische Tiere Stimme und stört Tag und Nacht (konnte nicht festlegen welcher Tier war das). Das Service Personal ist jung und hat keine Erfahrung. Ich habe 4 Nächte gebucht, nach eine Nacht konnte ich nicht mehr halten, bin nächster Tag gleich weg. Ich kann nur abraten. Noch was, Wasser in Badezimmer ist 10 Seconden Warm dann aufeinmal 10 Seconden Kalt

• Aufenthalt September 2010, Paar
1 Danke, Pararam!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tanger.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tanger angesehen:
El Oumnia Puerto
Nr. 26 von 42 in Tanger
Grand Mogador Sea View - Luxury Hotel
Mnar Castle Hotel Apartments

Sie waren bereits im Golden Tulip Andalucia Golf Tangier? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden Tulip Andalucia Golf Tangier

Unternehmen: Golden Tulip Andalucia Golf Tangier
Anschrift: Route de Cap Spartel, Tanger 90000, Marokko
Lage: Marokko > Region Tanger-Tetouan > Tanger
Nr. 39 von 46 Pensionen in Tanger
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Andalucia Golf Tangier 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Andalucia Golf Tangier daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.