Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (686)
Bewertungen filtern
686 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
53
191
216
124
102
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
53
191
216
124
102
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 686 Bewertungen
Bewertet 15. Mai 2017

Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen, die Zimmer bräuchten dringend ein paar Renovierungen - aber für einen Kurzaufenthalt kann man dort getrost übernachten.

Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht, die Lounge-Bar und die Pool-Bar laden zu einem Drink am Abend ein.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, Kasbah, Souk, Mausoleum of Mohammed V und Hassan-Turm können problemlos zu Fuß erreicht werden. Am Abend kann man entlang der Corniche flanieren - vom Hotel aus ist nur eine Kreuzung zu überqueren.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 8. Mai 2017

Auf dieser Seite figuriert das Hotel unter dem Namen "Golden Tulip Farah". Seit mehr als einem Jahr gehört dieses Haus nicht mehr zu dieser Hotelkette: Der Name über dem Eingang und auf dem Dach ist entfernt worden und nur die Leuchtschrift "Farah" steht asymetrisch über der Eingangsfassade.
Ein Kadermitarbeiter raunte mir hinter vorgehaltener Hand zu, seither habe das Hotel einen Niedergang erfahren und es sei zur Zeit unklar, wie es weitergehe. Diesen "Niedergang" kann ich nicht bestätigen und das Hotel kommt heute besser weg als in früheren Bewertungen.
Das Hotel steht an einer stark befahrenen Kreuzung, aber seitlich ist es dennoch relativ ruhig. Die zentrale Lage hat den Vorteil, dass sich die Tramstation "Place du 16 novembre" in 50 Meter Distanz befindet, wo beide existierenden Linien halten und man schnell in anderen Stadtteilen ist,
Das geräumige Zimmer ist okay. Sehr geschätzt haben wir den angenehmen Speisesaal mit Tageslicht, bequemen Stühlen und sehr viel Platz. Auf der Dachterrasse hat es einen Pool - die Aussicht ist ganz toll und die grossen Glasscheiben ermöglichen einen angenehmen Aufenthalt, auch wenn es vom Meer her windet.
Das Nachtessen war lecker und das Buffet reichhaltig, das Personal nett und hilfsbereit. Einzig der Kaffee zum Frühstück war ungeniessbar. Er war so dünn, dass ich mir das nur als Fehler vorstellen kann, denn alles andere war tadellos.

Zimmertipp: Nach rückwärtigen Zimmer fragen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Arnold F!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 19. September 2016

Der Blick von der Hotelterrasse auf die Medina von Rabat, das Meer, den Fluss Bouregreg und das gegenüber gelegene Salé ist empfehlenswert. Die größte Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals machen einen Aufenthalt angenehm.

Die Zimmer haben eine Renovierung erfahren und sind sauber, modern und funktional - für Urlauber wie Geschäftsreisende. Geduld braucht man für die Fahrstühle.

Die Lobby ist modern, lichtdurchflutet, wenn auch klein. Daran schließt sich direkt die offene Hotelbar an. Also eher Cocktail als Wein bei Kerzenschein. Der Kiosk im Hotel ist gut ausgestattet.

Durch die zentrale Lage an Hauptverkehrsstrassen empfehlen sich die rückwärtigen Räume. Bewachte Parkmöglichkeiten mit beschrankter Zufahrt direkt vor dem Haus.

Mehrere Veranstaltungsräume unterschiedlicher Größe und mit Tageslicht sind vorhanden, wobei sie durch niedrige Decken etwas gedrungen wirken.

Zimmertipp: Besser die rückwärtigen Räume - es denn man möchte den hervorragenden Blick von einem der höheren Stockwerke.
  • Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, OlafKellerhoff!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 6. August 2016

Ich war eine Nachtin dem Hotel und war etwas entäuscht. Das Hotel und Inventar/Möbel haben ihre beste Zeit hinter sich. Die Zimmer waren auch nicht richtig sauber. Das Frühstück war auch nur durchschnitt. Schön hingegen ist die Bar und der Pool auf der Dachterasse, da kann man abends noch ein Bier trinken.

Alles in allem werde ich zukünftig in einem anderen Hotel in Rabat übernachten.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Peter L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Oktober 2015

Im Zimmer meiner Tochter befanden sich im Bett noch Körperhaare. Das Frühstück am folgenden Tag war einfach ein Chaos. Es waren weder Servietten noch Kaffeelöffel aufgedeckt. Diese mussten erst gesondert geordert werden. Es gab Suppe und Müsli bzw Joghurt. Esslöffel wurden auch nicht bereitgestellt. Als ich einen Mitarbeiter um einen Löffel bat bekam ich die Auskunft es gäbe erstens keine Suppe und zweitens ist er nicht dafür zuständig.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, travel_lover046!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen