Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“5 Sterne?”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Golden Tulip Farah Rabat
Nr. 21 von 45 Hotels in Rabat
Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist nicht schlecht aber keine 5 Sterne.Essen ist gut bis sehr gut, Bedienung nicht allzu freundlich bis unfreundlich.
Zimmer sind sehr groß aber benoetigen Instandhaltung, Internetverbindung sehr schlecht.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, BenoA_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben
Bewertungen (591)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

10 - 16 von 591 Bewertungen

Bewertet am 20. Januar 2013

Das Hotel, das in der Nähe der Medina liegt, blieb weiter hinter unseren Erwartungen angesichts der gezahlten Preisen zurück! Das Personal wirkte gleichgültig und nicht sehr bemüht. Die Einrichtung der Zimmer war mehr als abgenutzt. Stühle und Tische wackelten, die Schranktür quietschte, die Badewanne hatte zahlreiche Macken. Der Safe im Zimmer meines Kollegen konnte an einem Morgen überhaupt nicht mehr geöffnet werden, weil die Batterien platt waren. Auch am nächsten Tag waren die Batterien noch nicht ausgetauscht. Badezimmertüre und Kosmetikeimer hatten zahlreiche Gebrauchsspuren und sahen sehr ungepflegt aus. Die Tischlampe auf dem Schreibtisch funktionierte zunächst gar nicht. Nachdem der Haushandwerker da war, hatte die Lampe einen Wackelkontakt und ging bei jeder Berührung aus. Das Waschbecken in meinem Bad ist vier Tage lang nicht geputzt worden. Mal gab es Nachschub bei den Pflegeprodukten, mal nicht. Frühstück sollte es ab 6:30 Uhr geben. Aber dann fingen die Angestellten erst langsam mit dem Aufbau des Buffets und dem Eindecken der Tische an. Eierspeisen konnten erst ab 7:45 Uhr bestellt werden. Obwohl die Tischdecken jeden Tag befleckt waren, wurden sie nur auf ausdrücklichen Hinweis ausgetauscht. An den Tischen der Lobbybar wurde man nur bedient, wenn man selbst zum Tresen ging. Und dann erhielt man auch noch mangelhafte Auskünfte über bestimmte Snacks und Getränke. Das Hotel kann nicht empfohlen werden!

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Maralen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Januar 2013 über Mobile-Apps

Das ganze Hotel riecht muffig. Die Hygiene lässt zu Wünschen übrig. Servietten und Tischtücher die auf den Boden fallen, werden einfach wieder auf die sauberen gelegt. Zum Frühstück gibt es erst nach Nachfragen Servietten. Zimmerboden aus Teppich möchte ich nicht mit nackten Füssen betreten, nachdem ich im gefliesten Badezimmer Dreck und Abfall gefunden hatte. Die Toilette ist schmutzig (ich weiss nicht ob es nur Urinstein ist) und eigentlich möchte ich es auch nicht wirklich wissen!

  • Aufenthalt: Januar 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Gabi A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 10. Mai 2011

Das Hotel liegt optimal zwischen Medina und dem Hassan-Turm. Alles in gehweite, was man in Rabat sehen will. Die Zimmer sind business-mäßig sehr gut ausgestattet und sauber - aber das Drama spielt sich im Speisesaal ab: das Personal ignoriert die Gäste im besten Fall, im schlimmsten Fall (wie bei uns) will man Getränke doppelt kassieren und belästigt den Gast sogar noch im Hotelzimmer. Beim Frühstück hapert es hinten und vorne, abgeräumt wird nur in ganz großen Abständen, Essensreste bleiben am Tisch liegen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, cjaensch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 25. Juli 2017

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Mai 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Rabat angesehen:
4.1 km entfernt
Sofitel Rabat Jardin des Roses
0.8 km entfernt
Hotel la Tour Hassan
Hotel la Tour Hassan
Nr. 8 von 45 in Rabat
413 Bewertungen
0.7 km entfernt
Hotel Rabat
Hotel Rabat
Nr. 29 von 45 in Rabat
266 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.9 km entfernt
Le Diwan Rabat - MGallery Collection
1.2 km entfernt
Euphoriad
Euphoriad
Nr. 7 von 45 in Rabat
81 Bewertungen
7.1 km entfernt
Villa Mandarine
Villa Mandarine
Nr. 3 von 45 in Rabat
370 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Golden Tulip Farah Rabat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Golden Tulip Farah Rabat

Anschrift: Makhlouf 10, Rabat 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Rabat
Nr. 12 der Spa-Hotels in Rabat
Nr. 15 der Luxushotels in Rabat
Preisklasse: 100€ - 247€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden Tulip Farah Rabat 5*
Anzahl der Zimmer: 193
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Booking.com, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Agoda, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden Tulip Farah Rabat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Golden Tulip Rabat
Hotel Golden Tulip Farah Rabat
Golden Tulip Farah Rabat Hotel Rabat
Rabat Golden Tulip

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen