Bewertet am 7. Juli 2017

Von außen - und auch noch in der Lobby - erwartet man nicht viel. Mein Zimmer im obersten Stock war jedoch modern (und zugleich geschmackvoll) eingerichtet, sehr geräumig und verfügte über ein riesige Dachterrasse. Hätte ich so nicht erwartet. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt. Frühstück war ordentlich, aber nicht spektakulär. Der Frühstücksraum verwandelt sich abends in ein sehr beliebtes Restaurant/Bar, wo man auch ein Bier trinken kann. Alles in allem eine Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Danke, Kobold18!
Bewertet am 4. April 2017

Ich empfehle die nur unwesentlich teureren Business-Zimmer nach hinten zur Hotelterrasse hinaus wegen der absoluten Ruhe, da die Zimmer vorne hinaus etwas lauter sein können.
Gutes englisches gemischt mit marokkanischem Frühstück.
Freitag und Samstag stadtbekannter Jazzabend im Hotel.

Aufenthaltsdatum: April 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Alexandra T!
Bewertet am 21. Juni 2014

Eine Woche in diesem gut gelegenen Hotel war definitiv zu lang. Kein Fön im Zimmer, das Zimmer entweder dunkel oder mit direkten Einblick von der anderen Straßenseite, ein unbequemes Bett, Küchengerüche im Bad (die Lüftung war wohl irgendwie mit der Küchenentlüftung verbunden), abgestandener Rauch im Frühstücksraum.... Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Lage ist sehr gut, aber das reicht definitiv nicht. Auch die Sauberkeit war nur mäßig und das Frühstücksangebot sehr schwach.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Susanne B!
Bewertet am 18. November 2013

Eine empfehlenswerte Adresse bei der die Zimmer und die Dienstleistung top sind und das Bistrot mit den Livebands und dem kulinarischen Angebot auch für Einheimische zu einem beliebten Treffpunkt wird. die Preise sind zwar höher als anderswo und die Aussicht beschränkt,es lohnt sich dennoch!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ramdani2011!
Bewertet am 31. August 2012

Optimal, wenn man auf Durchreise ist!
Wir haben zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Man muss sagen, dass die Lage wohl kaum zu topen ist, da man vom Bahnhof sogar laufen kann und man sich mitten in der Innenstadt befindet(also nicht wie wir vom Taxifahrer abzocken lassen!!). Die Zimmer sind sehr sauber, werden regelmäßig gereinigt, jedoch sind sie schon ziemlich klein. Das Personal war bemüht.
Das Frühstück war unserer Ansicht jedoch nicht annehmbar!! Wir waren beide Tage gegen 9.30Uhr am Buffet, welches wir abgegrast und mit Fliegen auf den Lebensmitteln vorfanden. Am zweiten Tag fanden wir sogar grüne Wurst vor... der Kaffee war abgestanden. Sicher, waren wir beide Tage etwas später dran (Frühstück gab es ab 7 Uhr), jedoch möchte man im Urlaub ja auch ein wenig ausschlafen und darf dann ruhig erwarten, auch 9.30 Uhr noch ein frisches Frühstück zu bekommen!!

Aufenthaltsdatum: August 2012
  • Reiseart: Reiseart: als Paar