“Traumhafte Gartenanlage und große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Villa Mandarine

Villa Mandarine
Nr. 2 von 42 Hotels in Rabat
Mannheim, Deutschland
“Traumhafte Gartenanlage und große Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Juni 2011

Auf Anfrage wurden uns gleich mehrere Zimmer zur Auswhl gezeigt. Da wir keinen Gartenteil wollten, entschieden wir uns für ein Zimmer im obersten Geschoss (1.OG).
Dies hatte einen Balkon und eine wunderschönen Blick auf die sehr gepflegte und üppige Gartenanlage. Das Zimmer war sehr geräumig und mit Kunstdrucken und Originalen ausgestattet, die sogar in der Infomappe des Hotels erklärt wurden. Auch das Badezimmer war groß (Toilette extra). Am Pool stand eine Tischtennisplatte und eine Boulbahn den Gästen zur Verfügung.
Obwohl durch das Internet angekündigt, erklärte man uns, dass der deutsche Sternekoch nicht anwesend sei. Ob er nun überhaupt noch kocht oder sich in Urlaub befand, konnten wir nicht herausfinden. Das Essen war gut, jedoch nicht so überragend, wie es uns angekündigt worden war. Eine Reservierung sollte man jedoch vornehmen, da das Restaurant durch Botschaftsangehörige oder Geschäftsleute jeden Abend gut gebucht war.
Das Personal, welches für den Fitnessraum zuständig war, machte einen sehr unmotivierten Eindruck. Es gab weder Handtücher noch etwas zu trinken. Die Geräteauswahl war sehr übersichtlich und teilweise nicht funktionstüchtig.
Die Lage des Hotels ist zwar ruhig, dafür aber ca. 15 Autominuten von der Stadt Rabat entfernt. Man benötigt also immer ein Taxi.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, bettina943!

aalen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2010

das hotel liegt etwas außerhalb des zentrums.Mit dem Taxi ca 5 Euro, Grand Taxi 10 Euro. Das Personal war hilfsbereit und kompetent. Die Zimmer waren angenehm und sauber mit Klimaanlage und kleiner Terasse mit Garten. Wlan und Lan kostenfrei. Das Restaurant ist mittelmäßig und nicht gerade preiswert. Der Garten des Hotels ist wunderschön. Man kann in sehr gepflegter Umgebung relaxen, sogar ein Pfau mit Küken spaziert darin.
Der Pool ist gepflegt.

Nr. 8 von 42 in Rabat
Villa des Ambassadors
Villa des Ambassadors
Nr. 15 von 42 in Rabat

Sie waren bereits im Villa Mandarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Mandarine

Nr. 2 der Familienhotels in Rabat
Nr. 2 der Luxushotels in Rabat
Nr. 2 der Businesshotels in Rabat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Villa Mandarine 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ebookers, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, HRS, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Mandarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Mandarine Hotel Rabat
Mandarine Hotel Rabat