“naja” 3 von 5 Sternen

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“naja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Der alte Stadtteil ist eigentlich schön mit den vielen verwinkelten Gassen (machmal ist es schwer die orientierung nicht zu verlieren) aber es hat so viele streunende Katzen die leider überall ihr Geschäft verrichten. Daher ist immer obacht geboten, wo man hinsteht. Der Geruch bei fast 40 Grad auch nicht zu vergessen. Leider hat sich in den 3 Tagen in denen wir in Rabat waren, niemand darum gekümmert, dass dieser Dreck wegkommt. Schade!

Aufenthalt August 2013
Danke, Nathalie S!