Bewertet am 9. April 2017 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war geräumig und gut eingerichtet. Das Essen war gut zubereitet, der Sercice aufmerksam und freundlich. WLAN funktionierte überall technisch einwandfrei und war kostenlos. In der Bar gab es verschiedene (auch alkoholische) Getränke.

Aufenthaltsdatum: April 2017
1  Danke, Johannes A!
Bewertet am 3. November 2016

Zentral gelegen aber dennoch nicht lärmgeplagt. Vom Hotel aus lässt sich fussläufig die Innenstadt gut erkunden. Ansonsten ein Taxi über die Hotelrezeption ordern. Essen (Buffet) und Service gut, Personal aufmerksam und überaus freundlich. WLAN sehr gut.

Zimmertipp: Zimmer in einem oberen Stockwerk, zur Nebenstrasse gelegen, ist empfehlenswert
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Ulrich B!
Bewertet am 17. September 2016

Hier kann man sich wohlfühlen,sehr zentral gelegen. Nett eingerichtete Zimmer, gutes Frühstück ,leckeres Abendessen. Eine nette Bedienung im Restaurant.Ruhige Lage trotz Zentrum ,empfehlenswertes Hotel.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Flerzemer!
Bewertet am 2. April 2016

Trotz Reservierung eines ruhigen Zimmers wurde ein Zimmer zur Straße vergeben. Es war sehr warm und man konnte die Fenster wegen der Lautstärke nicht öffnen. Die Aircon ging nicht. Der Lift war kaputt und uns wurde auch noch vorgeworfen ihn kaputt gemacht zu haben! Eine Frechheit! Man wollte sofortige Bezahlung, obwohl schon alles abgebucht war. Vermeiden Sie dieses Hotel.

Zimmertipp: Das Hotel vermeiden
Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, wuzile!
Bewertet am 30. Juni 2015

Im Rahmen meiner Marokko-Rundreise habe ich 2 Nächte im Belere verbracht.
Das Hotel ist zentral aber doch relativ ruhig gelegen. Das Zimmer war o.k.
Das Frühstück und das Abendbuffet war auch in Ordnung. Im Hotel darf man halt keine landestypischen Genüsse erwarten.
Das Personal war zurückhaltend.

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, selangga!