Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Sofitel Rabat Jardin des Roses
Hotels in der Umgebung
157 $*
128 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
333 $*
154 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
93 $*
71 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Zimmerservice
189 $*
133 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
110 $*
94 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
223 $*
214 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
195 $*
181 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
122 $*
118 $*
Orbitz.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
117 $*
93 $*
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Bewertungen (1.576)
Bewertungen filtern
1.576 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
927
390
153
61
45
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
927
390
153
61
45
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
12 - 17 von 1.576 Bewertungen
Bewertet 4. November 2013 über Mobile-Apps

Das sofitel personal hat uns beide sehr beeindruckt. Sie waren extrem aufmerksam und freundlich. Der eingang ist echt gigantisch - ferienstimmung! Das spa ist wunderschön mit detaillierten accessoires und absut erholsam.
Fazit: sehr empfehlenswert um zu entspannen und puren luxus zu atmen

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Larabest!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. September 2013

- Trotz strömenden Regen, musste ich den Weg in Hotel mit mehreren Koffern alleine bewältigen. Es gab keine Hilfe!
+ Rezeption: freundlich und schnell
+ Das Hotelzimmer entsprach dem Hotelstandart (groß und komfortabel)
+ Schneller Zimmerservice
- Frühstück: Personal ist unaufmerksam, es fehlt ständig irgendetwas (Besteck, Butter, Kaffee...)
Ansonsten war das Buffet sehr gut und reichhaltig.
- Bar: das Personal vergaß mehfach Bestellungen, dann wiederum wurde etwas unaufgefordert
gebracht.
+ Beim Checkout wurde mit Taxi und Koffern geholfen.
Lage: Zentral

Fazit:
bemühter Service,
komfortables Hotel,
im Vergleich zur Leistung deutlich zu teuer

  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Travel_Scout_68!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. April 2013

Das Hotel liegt schön im Grünen mit einem tollen Garten und Poolbereich. Die Zimmer sind schön modern eingerichtet und entsprechen der Erwartung beim nicht ganz günstigen Preis. Ein Club Upgrade ist nicht zu empfehlen, der Club ist sehr abgewohnt und außer dem sehr spärlichem inklusive Frühstück und jederzeit (abends geschlossen!) Softdrinks gibt es keine Benefits wie international üblichem Preferred CheckIN oder CheckOut, Laundry, etc..
Frühstück im Restaurant kostet extra (auch für Clubzimmer) ist aber sehr zu empfehlen wie alle Restaurants im Hotel. Dal das Hotel etwas außerhalb liegt bekommt man in den kleinen Läden im Erdgeschoss alles nötige.
Die große Lobby lädt zum Verweilen ein.

Leider schmälert das arrogante und sehr unkooperative Personal an Reception den positiven Eindruck. Hier darf man nicht auf Verständnis geschweigedenn Vertrauen bzw. lösungsoptimierten Support bei Fragen/Problemen hoffen, auch wenn man mehrere Zimmer samt Meetingräume etc. gebucht und bezahlt hat. Hier wird man als Hotelkunde ohne Rücksicht auf begleitende Kunden bloßgestellt und sehr unfreundlich abserviert........Hier gibt es derzeit noch sehr viel Potential nach oben um int. Standart gerecht zu werden.....Entschuldigungen und Einsicht ist hier Fehlanzeige....schade

  • Aufenthalt: April 2013
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Citama!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hassan B, Directeur général von Sofitel Rabat Jardin des Roses, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2013
Mit Google übersetzen

Cher Hôte,

Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous répondre et de laisser un commentaire sur tripadvisor.

Au palsir de vous accueillir de nouveau au Sofitel Rabat Jardin Des Roses.

Cordialement,

Hassan Bargach

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 27. März 2013

Etwas älteres Gebäude, das merkt man von außen. Von innen ist davon jedoch nichts zu spüren. Sehr modern gestaltete Haupthalle und Restaurant / Bar, große Garten- und Poolanlage. Zimmer sind sehr schön eingerichtet, durch die Lage zur Rückseite und somit zum Garten auch sehr ruhig. Wir waren nur für eine Nacht, würden aber gerne wiederkommen.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JSDUI!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 10. Januar 2013

  • Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Mehr Bewertungen anzeigen