Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (509)
Bewertungen filtern
509 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
107
202
119
46
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
107
202
119
46
35
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 509 Bewertungen
Bewertet am 21. April 2016

Ein feines Hotel mit vorzüglichem Frühstück und genau so das Abendessen. Nicht unbedingt marokkanisch, es hätte auch irgendwo in Frankreich sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Weinauswahl. Wir haben einen excellenten marokkanischen Rotwein getrunekn.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein aber fein und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Klaus B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HASNA B, Responsable hébergement von Mercure Rabat Sheherazade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Klaus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hasna Bouallouchi

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. November 2014

Ich hatte alleine gebucht,kam aber zu zweit an.Die Differenz zum im voraus bezahlten Betrag verlangte man sofort ( Accor Club Platinum Mitglied ) in Bar,Kreditkarten funktionierten angeblich nicht.Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt,in allen drei Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht,teilweise waren die Regel abgebrochen und es wurde nur warme Luft umgewälzt.An einem verregneten Nachmittag war um vier Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,sehr angenehm.Unser Wunsch nach einem Käseomelette zum Frühstück wurde mit dem Hinweis abgetan " gibt es heute nicht ".Ich musste laut und unverschämt werden um es zu bekommen.Die leer gegessen Teller wurden während des Frühstücks ignoriert.Bei weitem kein Mercure Standart.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. November 2014

ganz in der Nähe des Hassanturms gelegen,ruhige Wohngegend.Eher kleines,sauberes Hotel.Unser Zimmer sehr klein,sodaß geöffnete Koffer den Schlafraum blockierten.
Service und Essen ok.Ein Taxi habe ich in dieser Gegend nicht gesehen,kann aber vielleicht vom Hotel angefordert werden????

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, hejoo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. Juli 2014

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet am 18. Mai 2014

Der Empfang freundlich.Die Zimmer groß,sehr schöne Dusche,Schreibtisch,Sessel,Sitzbank,Flachbildfernseher ( RTL ),Wasserkocher mit Kaffee und Teebeutel ( wurden nicht nachgefüllt ),eine kleine Flasche Wasser ( 0,5 Liter ) am ersten Tag für drei Personen.Das Abendessen für ca.16 € am ersten Abend in Buffetform empfehlenswert.Das Abendessen am zweiten Abend à la carte ( Rinderfilet ) für ca.14 € war sehr schlecht von der Qualität und hatte mit einem Filet nichts zutun.Das Frühstück für marokkanische Verhältnisse gut.Die Mitarbeiter alle reserviert freundlich.Gesamteindruck: Sehr schönes Hotel unter schlechter Leitung.Gesamtnote: drei minus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit der Familie
5  Danke, NorbertFernando!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen