Bewertet am 21. April 2016

Ein feines Hotel mit vorzüglichem Frühstück und genau so das Abendessen. Nicht unbedingt marokkanisch, es hätte auch irgendwo in Frankreich sein können. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gute Weinauswahl. Wir haben einen excellenten marokkanischen Rotwein getrunekn.

Zimmertipp: Die Zimmer sind recht klein aber fein und modern.
Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Klaus B!
HASNA B, Responsable hébergement von Mercure Rabat Sheherazade, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Mai 2016

Sehr geehrter Herr Klaus,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Mercure Rabat Sheherazade.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen
Hasna Bouallouchi

Bewertet am 2. November 2014

Ich hatte alleine gebucht,kam aber zu zweit an.Die Differenz zum im voraus bezahlten Betrag verlangte man sofort ( Accor Club Platinum Mitglied ) in Bar,Kreditkarten funktionierten angeblich nicht.Wir haben zweimal das Zimmer gewechselt,in allen drei Zimmern funktionierte die Klimaanlage nicht,teilweise waren die Regel abgebrochen und es wurde nur warme Luft umgewälzt.An einem verregneten Nachmittag war um vier Uhr das Zimmer noch nicht gemacht,sehr angenehm.Unser Wunsch nach einem Käseomelette zum Frühstück wurde mit dem Hinweis abgetan " gibt es heute nicht ".Ich musste laut und unverschämt werden um es zu bekommen.Die leer gegessen Teller wurden während des Frühstücks ignoriert.Bei weitem kein Mercure Standart.

Aufenthaltsdatum: September 2014
1  Danke, NorbertFernando!
Bewertet am 1. November 2014

ganz in der Nähe des Hassanturms gelegen,ruhige Wohngegend.Eher kleines,sauberes Hotel.Unser Zimmer sehr klein,sodaß geöffnete Koffer den Schlafraum blockierten.
Service und Essen ok.Ein Taxi habe ich in dieser Gegend nicht gesehen,kann aber vielleicht vom Hotel angefordert werden????

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, hejoo!
Bewertet am 25. Juli 2014

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Bewertet am 18. Mai 2014

Der Empfang freundlich.Die Zimmer groß,sehr schöne Dusche,Schreibtisch,Sessel,Sitzbank,Flachbildfernseher ( RTL ),Wasserkocher mit Kaffee und Teebeutel ( wurden nicht nachgefüllt ),eine kleine Flasche Wasser ( 0,5 Liter ) am ersten Tag für drei Personen.Das Abendessen für ca.16 € am ersten Abend in Buffetform empfehlenswert.Das Abendessen am zweiten Abend à la carte ( Rinderfilet ) für ca.14 € war sehr schlecht von der Qualität und hatte mit einem Filet nichts zutun.Das Frühstück für marokkanische Verhältnisse gut.Die Mitarbeiter alle reserviert freundlich.Gesamteindruck: Sehr schönes Hotel unter schlechter Leitung.Gesamtnote: drei minus.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit der Familie