Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (961)
Bewertungen filtern
961 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
449
335
121
36
20
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
449
335
121
36
20
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 961 Bewertungen
Bewertet am 2. August 2013

Ich war zwei Nächte in diesem Hotel.

In unserer Suite ging die Klimaanlage zwar, aber die kühlte nicht genügend runter. Am 1. Abend habe ich nichts gesagt, da ich dachte es braucht einfach eine Weile.

Am 2. Tag jedoch habe ich reklamiert, man konnte das Problem aber trotz Bemühungen nicht beheben.

Ich habe natürlich reklamiert, und nach Absprache mit dem Management konnte mir die Reception eine Vergünstigung versprechen.

Beim Auschecken am nächsten Tag habe ich meine Kreditkarte gegeben für die Rückbuchung, die Reception hat alles gemacht, und dann sagt die Dame:

"Einen Moment noch Sir, der Hotel Manager möchte Sie noch sprechen".

Raten Sie was passiert ist? Der Hotel Manager PERSÖNLICH hat sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt!!!

Ich bin in meinem Leben so viel gereist, und es war nicht das erste Mal dass ich Problem mit einem Hotel hatte...

Noch nie hat sich ein Manager so bemüht, dies wiedergut zu machen, und sich sogar noch persönlich vorgestellt und entschuldigt!

Hut ab! Dank dieser Geste werde ich sehr gerne wieder diesen Hotel besuchen!

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Luca M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noury S, Directeur général von Hotel Le Diwan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. August 2013
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Many thanks for the review. We always welcome feedback and my team and I are
glad that you enjoyed your stay with us at Le Diwan in Rabat . I hope
we can be part of your future travel plans.

Kind regards

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. April 2013

Hotel mit ausgezeichneter Ausstattung und vorbildlichem Service. Mit Frühstück etwas teuer, aber durchaus auf dem Niveau eines solchen *****Hotels in der Hauptstadt Rabat, deswegen trifft man dort nur erlesenes Publikum.

Aufenthaltsdatum: April 2013
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, ulrich_seiferheld!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Noury S, Directeur général von Hotel Le Diwan - MGallery Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2013

Sehr geehrter Herr // Sehr geehrte Frau ,

wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im MGallery Rabat Diwan.

Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen

Noury Saladin

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 11. Dezember 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 23. September 2008

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen