“Lecker Marokkanisch”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. August 2017 über Mobile-Apps

Wirklich gute Einheimische Küche in gemütlicher Atmosphäre. Das Kamel Tajine ist der Hammer. Super freundliches Personal und Inhaber. Zentral Nähe Bahnhof Rabat. Für Rabat nicht ganz günstig, aber allemal wert. Schenken auch Alkohol aus.

Danke, Alexander H!

Bewertet 30. März 2017

wir waren jetzt im Februar mit ca. 10 Frauen da , es gibt typische marokkanische Gerichte . das Essen war sehr gut , auch der Service hervorragend .wir waren die letzten Jahre immerr wieder da .und koennen es nur empfehlen .

1  Danke, medusa45!
Bewertet 12. März 2017

Von außen unscheinbar, eröffnet sich nach dem Betreten eine andere Welt. Ein absolut nett und zum Wohlfühlen eingerichtetes Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem marokkanischem Essen. Ob Essen aus dem Tajine oder Kamelfleisch, alles war köstlich. Eine absolute Empfehlung. (Abends sollte man reservieren).

1  Danke, Ringo K!
Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf die Empfehlung eines Franzosen da. Von Aussen wollten wir uns fast abschrecken lassen, zum Glück sind wir doch rein:
Gemütliche, wenn auch etwas dunkle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und superleckeres Essen. Nach einem Vorspeisen - Salat fühlten wir uns gleich besser. Danach gab es noch Tajin mit Lamm nach Berber Art und Couscous mit Gemüse. Es war richtiges SOULFOUD.

Danke, Marina L!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der wenig tollen Restaurants in Rabat. Super freundliches Personal, ein Mann spielte sogar die ganze zeit über Gitarre. Die Portionen waren riesig und der Preis dafür echt gering. Wer kann sollte freitags hingehen, da ist Couscous-Tag.
Also alles in allem das beste Restaurant während unseres Aufenthaltes in Rabat!

Danke, Lena Z!