“Ein absolutes Muss”

Küche: marokkanisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 12. März 2017

Von außen unscheinbar, eröffnet sich nach dem Betreten eine andere Welt. Ein absolut nett und zum Wohlfühlen eingerichtetes Restaurant mit netter Bedienung und sehr leckerem marokkanischem Essen. Ob Essen aus dem Tajine oder Kamelfleisch, alles war köstlich. Eine absolute Empfehlung. (Abends sollte man reservieren).

1  Danke, Ringo K!

Bewertet 25. September 2016 über Mobile-Apps

Wir waren auf die Empfehlung eines Franzosen da. Von Aussen wollten wir uns fast abschrecken lassen, zum Glück sind wir doch rein:
Gemütliche, wenn auch etwas dunkle Atmosphäre. Sehr freundliches Personal und superleckeres Essen. Nach einem Vorspeisen - Salat fühlten wir uns gleich besser. Danach gab es noch Tajin mit Lamm nach Berber Art und Couscous mit Gemüse. Es war richtiges SOULFOUD.

Danke, Marina L!
Bewertet 16. Juli 2016 über Mobile-Apps

Eines der wenig tollen Restaurants in Rabat. Super freundliches Personal, ein Mann spielte sogar die ganze zeit über Gitarre. Die Portionen waren riesig und der Preis dafür echt gering. Wer kann sollte freitags hingehen, da ist Couscous-Tag.
Also alles in allem das beste Restaurant während unseres Aufenthaltes in Rabat!

Danke, Lena Z!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

+ die zentrale Lage, Nähe des Bahnhofs und der Tram. Preis/Leistungsverhältnis. Alkoholausschank.
- sehr dunkel, unangenehme und schwüle Luft im Lokal

Danke, Marion K!
Bewertet 25. November 2014

Eine Vielzahl an gehaltvollen, vegetarischen, nicht-vegetarischen und vor allem: süßen Tajines lässt das Herz der Liebhaber dieser marokkanischen Spezialität höher schlagen. Doch auch andere Köstlichkeiten der marokkanischen Küche lassen sich hier mit Genuss entdecken. Freitags gibt es ein hervorragendes Couscous. Hier ißt ein internationales wie marokkanisches Publikum, das bereit ist, durchaus ab 8-10€ aufwärts (ohne Getränke) für's Essen auzugeben. Es gibt auch Bier, Wein und Spirituosen, live Musik sowie einen unaufdringlichen und aufmerksamen Service. Das Restaurant ist nicht allzu groß - alo bleibt zu reservieren oder früh zu kommen als die beiden besten Alternativen. • • •

• Ambiente
Danke, Dienstagswelt!