“More cockroaches as guests! Mehr Kakerlaken als Gäste! Plus de cafards comme invités! Más cucarachas como invitados!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Velleda

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Rabat suchen?
Hotel Velleda
Hotel Velleda gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 20 von 40 Hotels in Rabat
Duisburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Meine Frau und ich leben in Deutschland und waren wie jedes Jahr unsere Heimat besuchen.Da wir einen Tag in Rabat verbringen wollten, nahmen wir uns ein Doppelzimmer im Hotel Velleda. Als wir die Koffer ins Zimmer gebracht haben, kam uns gleich zur Begrüßung eine Kakerlake entgegen. Meine Frau musste ich einreden, dass es bestimm nur eine Kakerlake war, die sich sicherlich verirrt hat. Doch leider kam es anders!!! Als wir nach einen Spaziergang zurück ins Zimmer gingen und uns ins Bett gelegt haben, beobachteten wir weitere 2 Kakerlaken. Natürlich bin ich gleich zum Nachtportier gegangen um ihn das mitzuteilen. Doch er antwortete nur, dass es hier in dem Hotel normal sei. Da vor allem meine Frau und ich uns ekelten, konnte wir uns nicht mehr ins Bett legen. Mittlerweile hatte ich das Gefühl das es bestimmt noch mehr Kakerlaken in dem Zimmer leben. Ich habe das Bett, den Tisch und die Schränke verschoben und tatsächlich waren es weiter. Ich finde es nicht nur ekelhaft das die Zimmer so dreckig und von Kakerlaken bewohnt sind, sondern auch die Gleichgültigkeit des Nachportier finde ich traurig Wir haben unsere Anziehsachen kontrolliert und in die Koffer gepackt und im Auto geschlafen. Bitte übernachtet nicht in diesem allerletzen Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Le Diwan Rabat - MGallery Collection
Hotel Rihab
Hotel Rihab
Nr. 18 von 40 in Rabat

Sie waren bereits im Hotel Velleda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Velleda

Unternehmen: Hotel Velleda