“Riad mit Charme aber unpersönlich” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Kalaa

Riad Kalaa
Nr. 4 von 40 Hotels in Rabat
Rapperswil
“Riad mit Charme aber unpersönlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir verbrachten nach Marrakesh und Fez drei Nächte in diesem Riad. Leider hatten wir das Gefühl das wir nicht sehr willkommen sind und nur widerwillig wurden uns die Zimmer gezeigt.
Die gebuchte Oriental Suite ist zweigeschossig und hat nur ein ganz kleines Fenster bei der Treppe für die beiden Zimmer und ein kleines Fenster im Bad und bei der Dusche. Das Klimagerät steht im Erdgeschoss. Die Luft war nach ein paar Stunden und 4 x Duschen sehr muffig. Die Fenster gehen zum Innenhof. Der Innenhof ist sehr schön und das Abendessen wurde uns bei sehr schönem Ambiente serviert. Nach dem 2. Nachtessen wurden leider drei von uns krank. Beim Frühstück war der Kaffee und die Milch wohl rationiert oder ausgegangen. Ansonsten war das Frühstück sehr reichhaltig.
Die Lage ist sehr gut am Rand der Medina und man findet sich sehr gut alleine zurecht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Zinsa!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Wir hatten zwei unvergessliche Tage in diesem schönen, keinen Riad am Rand der Medina. Ein kostenpflichtiger aber bewachter Parkplatz ist fast vor der Tür. Man nächtigt direkt in der Medina und erreicht fussläufig alle Sehenswürdigkeiten und den entspannten Souk. Wir haben in einer Suite geschlafen, und können diese uneingeschränkt weiterempfehlen, die DZ sind auch sehr hübsch, aber recht klein. Das Frühstück und das Abendessen waren super lecker, und auf der Dachterrasse gibt es sogar einen kleinen Pool. Der Innenhog ist einfach wunderschön und lädt zum verweilen ein.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, SoS79!
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Nettes vergleichsweise kleines Riad im typisch marokkanischen Stil. Netter Innenhof mit Brunnen und schön begrünt. Dachterrasse mit kleinem Pool (reicht zum Abkühlen) und Liegestühlen.
Unser Zimmer im 1. Stock ging auf die Terrasse und war eher klein, aber völlig ausreichend. Zimmer, Einrichtung, Ausstattung (Kamin) und Bad nett und sauber.
Imm Erdgeschoss in einem etwas engen Raum wird das sehr liebevolle und umfangreiche Frühstück serviert.
Sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, Reisenorman!
muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2009

In diesem bezaubernden Riad fühlt man sich nicht wie ein Hotelgast, sondern sofort zu Hause. Die Zimmer sind schlicht und modern, sehr gut eingerichtet, der kleine "Touch" Design tut gut in Marokko. Superfreundliches Personal, tolles Frühstück, der perfekte Platz.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Le Diwan Rabat - MGallery Collection
Dar Zouhour
Dar Zouhour
Nr. 10 von 40 in Rabat

Sie waren bereits im Riad Kalaa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Kalaa

Unternehmen: Riad Kalaa
Anschrift: 3-5 Rue Zebdi, Rabat 10000, Marokko
Lage: Marokko > Region Rabat-Sale-Zemmour-Zaer > Rabat
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Romantikhotels in Rabat
Nr. 3 der Familienhotels in Rabat
Nr. 3 der Businesshotels in Rabat
Nr. 4 der Luxushotels in Rabat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Kalaa 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Weg, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Kalaa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Kalaa Rabat
Hotel Riad Kalaa Rabat