Bewertet 26. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Zentral Lage top service sehr sauber . Perosonal war auch sehr freundlich , das essen wsr top mit beste marokkanische Spezialitäten Immer gerne . Einfach zu empfehlen und auch günstig im Vergleich mit anderen Hotel und Riad

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Hassan K!
Bewertet 26. Juli 2016

Es hat mich an diesem Hotel nichts enttäuscht,im Gegenteil war ich sehr angetan von dem guten Service und dem schönen Ambiente des Hotels. Das Essen war super Lecker. Die Zimmereinrichtung war gut,das Personal sehr entgegenkommend.
Danke Omar. ich werde auf alle Fälle nochmal kommen.

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Omaima B!
Bewertet 29. April 2016

Lage, Ausstattung, Küche und vor allem der Service - perfekt. Ein familiengeführtes Riad, fantastische Ausstattung, wir waren begeistert. Jeder Wunsch wurde uns erfüllt. Das Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Die Zimmer fand ich autentisch und geschmackvoll.

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, ulmiu!
Bewertet 9. April 2016

Versteckt hinter einer einfachen Tür mitten in der Medina in sehr zentraler Lage öffnete sich ein Paradies für uns. Wunderschönes Haus, sehr schöne, hochwertige Zimmer.
Im Innenhof werden das Abendessen und das reichhaltige Frühstück serviert. Sehr freundliches Personal!

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: allein
Danke, Melanie B!
Bewertet 29. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir wollten paar Stunden in der Medina verbringen, aber der Hauptgrund für den Besuch nach Meknes diente Volubilis und Moulay Idriss deshalb haben wir uns entschlossen eine Nacht in Meknes zu verbringen statt einen Tagesausflug aus Fez zu machen.

Da das Riad sehr schön auf der Webseite war haben wir uns entschlossen durch booking.com es zu reservieren, gleichzeitig habe ich um eine Bestätigung von Riad selbst und Wegbeschreibung gebeten wie man dort ankommt. Leider habe ich nichts erhalten. Dann haben wir aus Fez nochmal das Riad angeschrieben und trotzdem kam nichts zurück. Schließlich haben wir mit Hilfe von unseren Gastgeber in Fez das Riad angerufen erst nach den fünften Versuch ist jemand rangegangen und hat und eine Wegbeschreibung gegeben und dass auch noch falsch, obwohl das Riad mega gut gelegen ist.

Als wir schließlich das Riad durch Hilfe gefunden haben wurden wir erst 40 min lang ohne irgendwelche Hinweise sitzen gelassen, ich dachte sie wären mit den Vorbereitungen von Zimmer beschäftigt und da wir eigentlich sofort weiter wollten bin ich zur Rezeption gegangen und habe gefragt wie es denn ausschaut nur zu bemerken das die junge Dame beschäftigt war YouTube Videos anzuschauen. Dann haben wir selber unsere Koffer getragen und waren mit ihr auf Zimmer suche, dann hat sie sich entschieden uns ein zimmer im zweiten Stock zu geben. Nach der Frage wo den der Schlüssel sei hat sie gesagt wir sollen ihn von unten holen. Wir durften tatsächlich nur um das Zimmer abzuschließen nochmal runter laufen und den Schlüssel holen während irgendwie jeder Mitarbeiter mit seinen Handy oder computer beschäftigt waren. Naja ich will ja nicht so sein.

Dann nur aus reiner Interesse wie uns das Riad berät haben wir gefragt wie man mit dem Bus/Grand Taxi nach Moulay idriss kommt und ob Sie uns erklären könnten wie man von dort zu Fuss nach Volubilis kommt. Irgendwie wie erwartet haben sie gesagt dass man es nicht so machen soll und auf jedenfall mit einen deren Taxi für 350 Dirham dahin fahren soll denn der Weg ist sehr gefährlich da man durch einen Wald laufen muss. Also wirklich nur Bullshit! Der Weg war das beste und entspannteste dass wir in Marokko gemacht haben. Ich finde es wirklich unmöglich dass man Gästen nicht helfen mag nur weil die noch mehr Geld verdienen wollen.

An sich kann man behaupten dass es null Service in diesen Riad gibt. Es gab kein Wasser oder Tempos im Zimmer. Die Dusche war nicht gut. Es gab nur eine leere Dachterrasse und leider war das eine Sache die wir unbedingt wollten. Statt Sitzplätze für Gäste haben die Wäsche getrocknet. Frühstück ist Standard aber das Ei war sehr gut. Die Zimmer sind gar nicht authentisch, man fühlt sich so als wäre man im Disneyland, aber nicht desto trotz war es sauber und das Bett bequem. Mega location aber sonst nicht empfehlenswert. Mir waren die Leute einfach extrems unsympathisch und die Leute aus Meknes selber waren sehr sehr nett, schade dass das Riad das nicht wiedergspiegelt hat.

Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
2  Danke, vulmultravelz!