Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline53 $
Expedia.com
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. August 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für zwei Nächte im Riad d‘Or und haben uns dort sehr wohl gefühlt. Ein sehr schönes, ruhiges Riad am Rande der Medina in einer kleinen Seitengasse und doch mittendrin. In nullkommanix erreicht man zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten. Leckeres Frühstück, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, geräumige, stilvoll und landestypisch eingerichtete Zimmer. Auf dem Dach gibt es nicht nur einen kleinen, erfrischenden Pool, sondern auch eine Wahnsinnsaussicht über die Stadt. Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, WolfgangW652!
Bewertet am 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Zum Glück mussten wir nur eine Nacht hier bleiben. Auf unserer Rundreise durch Marokko haben wir viele Riads besucht und jede Menge positive Eindrücke gesammelt. Das Riad D'Or gehört definitiv nicht dazu!

Pool: Mega klein und sehr trübes Wasser - sah alles andere als gesund aus.

Wir hatten eine Suite gebucht, also schon "was besseres". Als wir am Abend vom Essen gehen zurück kamen, wollten wir die Klimaanlage an machen. (Juni bei 40 Grad!!!) Tja, die ging nur nicht. Bzw es kam nur warme Luft raus. Im Haus haben wir am Abend kein Personal mehr gefunden... Also die Nacht nicht geschlafen und verschwitzt im Bett gelegen...

Am nächsten Morgen war es dem Typen total egal. Erst meinte er sogar, wir wären einfach zu blöd eine Klimaanlage zu bedienen!? (Wir sind Vielreisende und haben über 100 Klimaanlagen erfolgreich bedient!)

Dann wollte man uns nicht mal mehr die Koffer runter tragen, obwohl meine Frau im 7. Monat schwanger war.

Und den vollen Preis mussten wir trotz allem auch noch zahlen.

Das Frühstück muss man übrigens nebenan im Keller einnehmen, auch nicht so wirklich prickelnd...

Alles im allen gibt es deutlich bessere Riads!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
1  Danke, SteTiOs!
Bewertet am 9. Januar 2016 über Mobile-Apps

Das kleine Hotel ist inmitten der engen Gassen gelegen. Die Zimmer sind zauberhaft urig und alle unterschiedlich und teils in dem komplex der alten Mauern etwas entlegen. Nichts desto trotz bietet es alles, was man braucht in typisch marokkanischem Style. Das Abendessen (Menü mit Vorspeise, hauptspeise und Tee für 120dhr) und Frühstück sind typisch und sehr zu empfehlen.

Zusammenfassend kann man den Aufenthalt nur empfehlen, er bietet einen echten Eindruck der Stadt.

Im Winter sind die Zimmer schwer zu beheizen und etwas kühl. Die Decken sind dafür ausreichend dick.

Aufenthaltsdatum: Januar 2016
Reiseart: allein
Danke, Martin D!
Bewertet am 17. Mai 2015

(Riad d'or) hat uns gefällt,die Leute waren gastfreundliche,marokkanische essen war auch gut und schmeckt sehr lecker, die Nacht war absolut super,und das kann mann nie vergessen,die Leute sind sehr hilfsbereit und der Chef ist sehr nett, ich danke Ihnen sehr für Ihre Startseite

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Aschenberner B!
Bewertet am 7. April 2015

Sehr schönes Haus in günstiger Lage (Medina). Große, renovierte Räume mit Holzmalereien und Verziehrungen. Freundliche Zimmer, die bei Kälte allerdings schwer heizbar sind. Herrliche, riesige, verschachtelte Dachterrasse. Günstiges und gutes Essen.

Zimmertipp: Nicht direkt beim Speisesaal!
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar