FindHotel
Travelocity
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Januar 2019 über Mobile-Apps

Zimmer okay. Geschlafen habe ich gut. Leider ist das Abend - /Frühstücksbuffet sehr eintönig (wie so oft in Marokko). Am Abend gibt es fast immer Hühnchen. Ausblick von der Dachterrasse allerdings sehr schön (siehe Foto) mit Rundumblick.

Fazit: Lage und Zimmer okay, Essen eintönig und wenig Auswahl. In Deutschland wäre es ein 3 Sterne Hotel. Für eine günstige Rundreise ist es ok.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Jan_Coburg!
Bewertet am 27. Dezember 2018

Wer hier absteigt, bekommt ein gutes Angebot an sauberen, genügend großen Zimmern, im Restaurant ein vernünftiges, nicht herausragendes aber schmackhaftes Essen, aber eine tolle Aussicht über Meknès und Umgebung!
Nochmal schnell in die Stadt gehen am Abend - Das wird nichts, man ist zu weit ab von allem.
Wenn man ohne Alkohol auskommt, lohnt vielleicht der Besuch der Bar (Bier, Wein oder gar Cocktails gibt es hier nicht).

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, gerhardschuseil!
Bewertet am 9. Dezember 2018

Im Rahmen einer einwöchigen Marrokko-Rundreise habe ich hier eine Nacht verbracht. die übrigen Hotels waren: Anazi Tower in Agadir, Golden Tulip in Fes und Blue Sea in Marrakesh.
---
Wir sind am Abend angekommen. Von außen und die Lobby selbst wecken hohe Erwartungen, fast so hoch die Deckenöhe der Lobby, die sehr prunkvoll wirkt. Es liegt in der Nähe eines kleinen Bahnhofs (man kann die Durchsagen hören) und einem kleinen Platz vor dem Hotel. Drumherum Wohngebiet.Leider auch hier nur zwei unterdimensionierte Aufzüge und auch uns passierte es, dass die Aufzüge wegen der ganzen Reisegruppen überfordert waren. Das Wifi ist gratis, aber weder schnell noch stabil. Anders als die übrigen Hotels der Rundreise wirkt dieses Hotel auf den ersten Blick von besserer Einrichtungsqualität. Aber der Detailblick zeigt auch hier Schwächen und kleineren Renovierungsbedarf. Das Restaurant ist im 11. Stock mit schöner Halbrundum-Umsicht. Leider ist es ohne Flair eingerichtet. Die Essensauswahl (Buffet) ist eher mau, so auch der Geschmack. Es gibt keinen Alkohol und keine Light-Getränke. Unschön, dass der Restaurantleiter abends dann rumgeht, um direkt die bestellten Getänke abzurechen, dabei wie ein Buchmacher in einer Seitenstraße wirkt, mit Geldbatzen in der Hand und sehr saloppem Auftreten, Muss nicht sein, das geht professioneller.

Es gibt einen Flachbild-TV u.a. mit ZDF, VOX und Sat 1. Ach ja: und wie bei den übrigen Hotels war auch dieses hellhörig - von Flurgeräuschen bis hin hum Rauschen das Wassers in den Rohren (weckende Morgenduscher).

Fazit: Mit Blick auf Meknes selbst, die Umgebung des Hotels und die Preis-Leistung muss ich da nicht mehr als eine Nacht verbringen. Umsofaern gut, dass es am nächsten Morgen für uns weiter ging.

Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: allein
Danke, travelicious_tv!
Bewertet am 5. August 2018

Das Hotel machte von außen und innen einen guten Eindruck. Gut eingerichtete, saubere Zimmer. Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock. Die Badewanne stellt für etwas kleinere Menschen, wie mich, beim Einstieg schon eine sportliche Herausforderung dar. Das Panorama Restaurant im 11. Stock beeindruckt wegen der Aussicht. Abendessen und Frühstück in Buffetform. Auswahl ist vorhanden, überzeugt jedoch nicht geschmacklich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, sureyyasmom!
Bewertet am 29. Juni 2018

Das Hotel war von außen und innen das schönste im Rahmen einer Rundreise. Die Ausstattung war ansprechend und nicht abgewohnt. Im Zimmer gab es neben einem Bad mit Badewanne (vergleichsweise schwer zugänglich - hoch mit breiter Einfassung), Waschbecken, WC und Bidet einen weiteren Raum mit Waschbecken, WC und Bidet! Vom Panoramarestaurant im 11. Stock hatte man einen tollen Ausblick. Leider entsprach die Auswahl an Speisen und Getränken nicht den daran geknüpften Erwartungen. U.a. gab es zum Abendessen nur Obst zum Dessert und nur alkoholfreie Getränke. Das Frühstück war auch eher spartanisch. Damit blieb das Hotel - teilweise um einiges - hinter den anderen Rundreisehotels zurück.
In allernächster Nähe gab es einen Bottle Shop und einen Club mit nettem Gartenlokal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: allein