60 $
  • Kostenlose Parkplätze
Riad d'Or(Meknes)
62 $
  • Pool
Ryad Bab Berdaine(Meknes)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $
  • Kostenloses WLAN
Riad Atika Meknes(Meknes)(Großartige Preis/Leistung!)
55 $
Riad Safir(Meknes)
60 $
Orbitz.com
Riad Lahboul(Meknes)
67 $
  • Inklusive Frühstück
Riad Amazigh Meknes(Meknes)(Großartige Preis/Leistung!)
49 $
Riad El Ma(Meknes)
62 $
Bewertet 10. April 2018 über Mobile-Apps

Nette Zimmer und ein schönes Panoramarestaurant mit tollem Rundblick. Allerdings liegt das Hotel etwas weit ab vom Schuss. Das Buffet war gut sortiert und die Speisen waren schmackhaft. U.a. gab es eine Süßkartoffelsuppe. Punktabzug dafür, dass es kein Bier gibt.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, combina!
Bewertet 3. März 2018

Zimmer 610 - Duschen war unmöglich, da das Wasser unterhalb des Hahns zur Seite herausschoss. Das Problem scheint bereits länger zu bestehen. Wir hatten Pech mit unserem Zimmer. Schöne Rundreise mit einer Übernachtung. Ramona + Walter Fink aus Wolfsburg

Aufenthalt: Februar 2018
Danke, Walter F!
Bewertet 4. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieses war das dritte Hotel auf unserer Rundreise. B1 war ich machte schon gleich einen guten Eindruck auf uns, alles groß geräumig und wunderbar dekoriert. Auch der Transport aufs Zimmer verlief reibungslos. Die Zimmer waren schön groß, die Betten bequem, die hatten im Doppelzimmer sogar zwei Toiletten und ein Bidet. Das WLAN auf dem Zimmer funktionierte, aber nicht immer. Das abendessen und das Frühstück waren okay, wir hatten uns allerdings etwas mehr erhofft. Die Auswahl war durchschnittlich, die Qualität dafür gut. Der Service war spitzenklasse alles in allem waren wir sehr zufrieden und können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Uwe S!
Bewertet 17. April 2017

als Stopp Over für eine Nacht sehr gut geeignet wenn man abends müde ins Bett fällt und ruhig schlafen kann hat man keine weiteren Wünsche mehr das Frühstück ist auch angenehm, Selbstbedienung ist angesagt

Zimmertipp: unser Zimmer war im unteren Bereich gelegen, da Treppensteigen nicht mehr zu den sportlichen Grundübungen zählt
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, snowbird45131046!
Bewertet 23. Februar 2017

Ich habe hier 1 x übernachtet im Rahmen einer Rundreise.
Das Hotel hat 13 Stockwerke, wirkt neu, modern, sehr sauber und ansprechend. Es liegt in einer Nebenstraße, deshalb auch ruhig.
W-LAN und auch der Geldautomat funktionierten nicht.
Personal sehr freundlich.
Im Hotel wird kein Alkohol ausgeschenkt. Es gibt in der Nähe aber einen kleinen Laden, wo man alles bekommt, was man trinken möchte. Der tauscht auch Geld zum günstigen Kurs.
Ich hatte ein riesiges Zimmer, das ab er trotzdem nicht ungemütlich war, sehr sauber. Auch ein großes Bad, ebenfalls in Ordnung, nur der Duschkopf müsste ausgetauscht werden. Vorsicht beim Aussteigen aus der Wanne: großer Höhenunterschied, Sturzgefahr!
Die Verpflegung im Rahmen der HP war okay, aber auch nichts Besonderes.
Insgesamt sehr zu empfehlendes Hotel.

Zimmertipp: Ich glaube, die Zimmer sind alle okay.
  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: allein
Danke, Wolfgang438!