Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2019

Das Mezeh Dalia war das dritte Hotel unserer Rundreise. Es ist eher ein Mittelklassehotel, aber die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und vollkommen okay. Dafür war das Essen mit Abstand das beste auf der Rundreise. anders als üblich, gab es kein Buffet sondern sehr landestypisches Menü, das wirklich lecker war. Von der Vorspeise übers Hauptgericht bis hin zum Dessert alles prima. Auch das Frühstück war deutlich besser, als die anderen Hotels.
Leider konnten wir den Pool nicht nutzen. Abends war es schon dunkel und in der Früh war es zu nebelig und kalt. Schade auch, dass das Hotel so weit weg von der Stadt liegt. Mal schnell auf eigene Faust in die Stadt war leider nicht möglich.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, bastiontour!
Bewertet am 19. April 2019

Für eine Nacht ok. Saubere Zimmer. Poollandschaft, konnten wir leider nicht nutzen, da es zu kalt war.
Lage etwas weit von der Stadt entfernt, somit keine Abendaktivitäten in unmittelbarer Umgebung möglich.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, hotelgast132013!
Bewertet am 6. April 2019 über Mobile-Apps

Allgemein ein gut aussehendes Hotel mit ansprechende Zimmer. Schlimm ist das Buffet abends: kaltes Essen, wenig Auswahl. Man muss essen was man bekommt und versuchen satt zu werden. Das Frühstück ist nicht besser. Schade um das Hotel

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Dreamer813967!
Bewertet am 22. Februar 2019 über Mobile-Apps

Sehr schönes hotel mit ausenpool sogar Mal eine auswahl an Frühstück gab es auch. Wobei das abend essen sehr mager ausviel da wir eine std. Vor Schluss hatten.

Zimmer waren ganzen gut
Eine Bar im hotel gab es auch mit live Musik wo auch die einheimischen hin gehen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, jennisfotographie!
Bewertet am 18. Dezember 2018

Das Hotel war wirklich gut. Das Zimmer sehr sauber, groß und schön, das Essen gut und die Auswahl auch o.k., der Service war freundlich und wir hatten eine gute Zeit. Alles in Ordnung. Die Lage war für uns nicht so wichtig, da wir uns auf einer Rundreise befunden haben und nicht den ganzen Urlaub in diesem Hotel verbrachten.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: mit der Familie