“Etappe” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Menzeh Dalia

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Menzeh Dalia
Nr. 7 von 19 Hotels in Meknes
Ettlingen
“Etappe”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2013

Ein Etappenhotel – nicht mehr. Eine Nacht geht problemlos. Die Zimmer sind in Ordnung; die Umgebung ist eher trostlos. Das gilt auch für die Bar: Charme eines Interhotels (vorm. DDR). Nur der Service ist geringfügig besser. Die Restaurant-Leistungen waren bemüht – die Ergebnisse eher nicht aufregend.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
3 Danke, Peter B!

Herdecke
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juni 2013

Hotel liegt weit außerhalb, daher eher was für Durchreisende. Es sehr ruhig, groß und erinnert sehr an ein etwas in die Jahre gekommenes Businesshotel. Trotzdem: die zimmer sind groß, sauber und komplett ausgestattet (Fön, Safe, Kühlschrank etc.)
Der Pool ist groß und durchaus besucht, aber nicht überlaufen. Bei unserem Aufenthalt überwog dort die arabische Bevölkerung, europäische Touristen gab es außer unserer Gruppe nur wenige.
Das Restaurant ist mittelmäßig, das Frühstück ebenfalls ok, aber kein Highlight. Da hatten wir wirklich schon bessere Angebote.
Der Service ist unauffällig, manchmal vielleicht zu unauffällig, weil nicht so schnell zu finden. Aber es gab keinen Grund zu ernsthafteren Beanstandungen.
Alles in allem ein sehr durchschnittliches Hotel.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Hans-Werner K!
Graz
3 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das »Menzeh Dalia Hotel« ist insofern das perfekte Touristenhotel, als es genügend Platz für Gruppenreisende bietet. Einzeltouristen mögen es vielleicht vorziehen, nicht so weitab der Stadt zu wohnen.
Das geräumige Zimmer ist in rustikalen Erdtönen und mit einem gewissen orientalischen Touch ausgestattet. Neben einem Schreibtisch bietet es Sitzgelegenheit für zwei Personen, und vom Balkon aus eröffnet sich ein Blick auf den Swimmingpool. Großzügig ist das Bad ausgestattet, und auch im Schrank findet sich genügend Stauraum. Der deutschsprachige Tourist darf sich über ZDF freuen.
Das Abendessen war zwar vorzüglich, aber leider überhaupt nicht marokkanisch. Das Frühstück etwas langweilig, aber zumindest ausreichend.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
2 Danke, LillyVanessi!
Younes_Bennouna, Directeur administratif von Menzeh Dalia, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrter Kunde

Vielen Dank für Ihren Kommentar auf TripAdvisor über Ihre Erfahrungen im Hotel Menzeh Dalia verlassen. Jede Mitteilung unserer Kunden ermöglicht uns, die Qualität unserer Dienstleistungen um einen besseren Service zu verbessern.

Wir hoffen, dass trotz dieser falschen Ton würden wir uns freuen, Sie wieder begrüßen in unserem Hotel werden.

Mit freundlichen Grüßen.
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2010

Das Hotel ist ruhig, weil ziemlich weit außerhalb der Stadt Meknes gelegen. Die Zimmer waren sauber, geräumig und komfortabel ausgestattet. Außerdem gibt es einen großen Supermarkt in der Nähe und das Hotel selbst betreibt einen kleinen Laden für Souvenirs, Postkarten etc.
Das abendliche Buffet ließ keinerlei Wünsche offen, auch das Frühstückbuffet war in Ordnung, wenn auch etwas einseitig.

• Aufenthalt März 2010
6 Danke, cosmopuffin!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2010

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Die Lobby ist riesig. Das Zimmer und das Bad sind geräumig. Das Essen war lecker. Wir haben ausgezeichnet geschlafen. Zusätzlich zum asphaltierten und sauberen Aussenparkplatz gibt es sogar noch eine grosse Tiefgarage. Der Park und der Pool sind wunderschön. Das Hotel liegt ausserhalb der Stadt.

• Aufenthalt April 2010
Nr. 6 von 19 in Meknes
Hotel Plaisance
Hotel Plaisance
Nr. 11 von 19 in Meknes

Sie waren bereits im Menzeh Dalia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Menzeh Dalia

Unternehmen: Menzeh Dalia
Anschrift: Domaine Izmar N6 route Vers Rabat BP 972 | Domaine Izmar N6 Route Vers Rabat BP 972, Meknes 50000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 von 19 Hotels in Meknes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Menzeh Dalia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Menzeh Dalia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Menzeh Dalia Meknes
Hotel Menzeh Dalia Meknes