“Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, Dachtasse”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Ryad Bahia

Ryad Bahia
Nr. 5 von 43 Pensionen in Meknes
Freiburg, Deutschland
“Sehr gutes Essen, schöne Zimmer, Dachtasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2014

Hier war alles perfekt - die Zimmer waren groß und schön, das Abendessen war sehr lecker und das Personal war sehr freundlich! Auf der Dachterasse konnte man bequem sitzen und die Sonne genießen. Auch die Lage ist sehr gut im die Stadt zu erkunden.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Alexander T!

Hannover, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2014 über Mobile-Apps

Wir übernachteten hier eine Nacht im Zuge unserer Marokko-Rundreise und fanden es super schön. Gleich bei der Ankunft bekam man einen Tee, es war eine sehr familiäre Atmosphäre. Unser Zimmer war wirklich schön bis hin zu den Details passte alles. Wie hatten ein Fenster zur Straße, dies war etwas laut (Gebetszeit war ca. 5 uhr), aber Ohropax brauchte ich so gut wie überall in Marokko! Außerdem haben wir Abendbrot im Ryad gegessen, das war zwar das teuerste Essen was wir in Marokko hatten (~380 Dh für 2 für 4 Gänge), aber dafür auch echt sehr lecker! Auch das Frühstück war lecker. Ich würde es in jedem Fall weiterempfehlen hier zu übernachten!

• Aufenthalt März 2014
Danke, moepel!
Düsseldorf, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2013

Die Gastgeber scheuen wirklich keine Mühen, um es ihren Gästen recht zu machen. Ob es besondere Wünsche zum Essen, weitere Decken oder andere Dinge sind - es wird alles getan, was möglich ist. Wir hatten eine Mini-Suite, die sehr geräumig war. Durch das Fenster direkt zur Gasse vor dem Riad, war das Zimmer leider gerade am Abend etwas laut. Insgesamt machte das Riad leider einen etwas abgewohnten Eindruck und hinsichtlich der Sauberkeit kann ich mich Susa Beka nur anschließen. Man fühlt sich leider gerade im Bett nicht richtig wohl, da es nicht richtig sauber ist. Es ist sehr schade, dass dies den sonst so guten Eindruck des Riads schmälert, weshalb es insgesamt auch nur zu einem befriedigend reicht.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, Hilke B!
Regensburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Oktober 2013

Wir wurden hier sehr herzlich von den Eigentümern empfangen. Das machte es uns icht schwer uns im Riad sehr wohl zu fühlen. Schönes Zimmer, trotz der zentralen Lage sehr ruhig. Absolut weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, HannaHie!
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr, sehr nette Gastgeber, die uns sehr freundlich willkommen hiessen und die einem die Kritik am Riad somit erschweren. Dennoch muss man sagen: es fehlt eine grundlegende Sauberkeit; vor allem bei Bettbezugen usw.Die Zierkissen auf dem Bett hatten auf der weißen Rückseite einen bräunlichen Kreis, die Kopfkissen waren gar nicht bezogen. Die zusätzliche Decke, um die wir baten, wies ebenfalls undefinierbare Flecken auf. Der eigentlich weisse Betthimmel ging ebenfalls eher ins Bräunliche. Auch die Blatter der Pflanzen im Atrium waren staubbedeckt. Insgesamt wohl ein maintenance Problem, für uns allerdings auch Hinderungsgrund, uns wohl zu fühlen. Vielleicht liegt unsere Wahrnehmung auch an dem sehr gut geführten Riad Kalaa in Rabat, in dem wir vorher waren.trotzdem keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SusaBeka!
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2013

Das Riad ist ein schöner Ruhepool in der quirligen Medina in Meknes. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat mich und mein Auto erstaml zum richtigen Partkplatz gefahren. Danach war sie mir behilflich mit dem Gepäck. Sehr freundlich. Das Riad hat einen tollen Innenhof, der sehr kühl ist. Es ist sehr groß, weil man über eine Brücke zur anderen Strassenseite wechelt. Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet. Vorallem die Dachterasse ist ein Traum, sehr groß und sehr liebevoll bepflanzt. Der Vater kommt immer giessen. Das Essen ist sehr sehr gut. Neben einer leckeren Suppe gibt es kaltes Gemüse, super gewürzt. Wer will bekommt Tajine. Der Nachtisch ist auch sehr lecker.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die belebte Gasse. Sehr schön. Man kann aber auch auf der Dachter ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Fatima D!
Mödling
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Die Inhaber sprechen französisch und Englisch und Arabisch. Das Riad liegt direkt in der Medina und ist sehr gut eingestellt auf Globertrotter. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Abendessen wird ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nr. 36 von 43 in Meknes
Riad El Ma
Riad El Ma
Nr. 1 von 43 in Meknes

Sie waren bereits im Ryad Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Bahia

Unternehmen: Ryad Bahia
Anschrift: Tiberbarine, Ancienne Medina Meknes, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Nr. 5 von 43 Pensionen in Meknes
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Bahia Meknes
Ryad Bahia Hotel Meknes