“Zwiespältig”

Nr. 5 von 43 Pensionen in Meknes
Beitragender der Stufe 3
“Zwiespältig”
Bewertet am 29. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr, sehr nette Gastgeber, die uns sehr freundlich willkommen hiessen und die einem die Kritik am Riad somit erschweren. Dennoch muss man sagen: es fehlt eine grundlegende Sauberkeit; vor allem bei Bettbezugen usw.Die Zierkissen auf dem Bett hatten auf der weißen Rückseite einen bräunlichen Kreis, die Kopfkissen waren gar nicht bezogen. Die zusätzliche Decke, um die wir baten, wies ebenfalls undefinierbare Flecken auf. Der eigentlich weisse Betthimmel ging ebenfalls eher ins Bräunliche. Auch die Blatter der Pflanzen im Atrium waren staubbedeckt. Insgesamt wohl ein maintenance Problem, für uns allerdings auch Hinderungsgrund, uns wohl zu fühlen. Vielleicht liegt unsere Wahrnehmung auch an dem sehr gut geführten Riad Kalaa in Rabat, in dem wir vorher waren.trotzdem keine Weiterempfehlung.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, SusaBeka!

Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 7. Juli 2013

Das Riad ist ein schöner Ruhepool in der quirligen Medina in Meknes. Die Besitzerin ist sehr freundlich und hat mich und mein Auto erstaml zum richtigen Partkplatz gefahren. Danach war sie mir behilflich mit dem Gepäck. Sehr freundlich. Das Riad hat einen tollen Innenhof, der sehr kühl ist. Es ist sehr groß, weil man über eine Brücke zur anderen Strassenseite wechelt. Die Zimmer sind traumhaft eingerichtet. Vorallem die Dachterasse ist ein Traum, sehr groß und sehr liebevoll bepflanzt. Der Vater kommt immer giessen. Das Essen ist sehr sehr gut. Neben einer leckeren Suppe gibt es kaltes Gemüse, super gewürzt. Wer will bekommt Tajine. Der Nachtisch ist auch sehr lecker.

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf die belebte Gasse. Sehr schön. Man kann aber auch auf der Dachter ...
  • Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Danke, Fatima D!
Mödling
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 20. Juni 2013

Die Inhaber sprechen französisch und Englisch und Arabisch. Das Riad liegt direkt in der Medina und ist sehr gut eingestellt auf Globertrotter. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Abendessen wird ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael D!
Vorarlberg
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. April 2013

Das Riad liegt sehr zentral und ist gut zu finden. Geparkt wird ca. 1 km entfernt, der Inhaber hat uns beim großen Platz abgeholt. Das Zimmer war geräumig, allerdings etwas feucht und roch muffig, es hat kurz davor geregnet und das Haus ist wohl nicht ganz wasserdicht. Frühstück war sehr gut und umfangreich. Der Gastgeber ist weit gereist, auch Reiseführer in Marokko und kennt sich sehr gut aus. Alles in allem in Ordnung, günstiger Preis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Euklid!
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses familienbetrieben Riad in der Medina von Meknes ist nahe am Place el-Hedim gelegen. Es lässt sich auch ohne Führer finden, da es ausgeschildert ist. Das Riad ist insgesamt geräumig. Das im Innenhof gelegen Restaurant hat eine super Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker. Einige Zimmer sind um die Dachterrasse herum gelegen, andere um den Innenhof. Die Dachterrasse ist zum relaxen sehr gut geeignet und mit vielen Pflanzen begrünt. Unser Zimmer an der Dachterrasse war geräumig, das Bett groß und bequem. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter W!
Haslach
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 12. Juli 2009

Der Riad liegt zentral in Meknes und ist sehr leicht zu finden. Das Haius ist äußerst stilvoll gebaut und eingerichtet, wirklich sehr gemütlich und sehr zu empfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und alle sind jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, jogimu01!
Basel
Bewertet am 20. Juni 2009

Stilvolles Gästehaus im Herzen der Altstadt von Meknes. Charmant eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail und eigenen kleinen lauschigen Terassen. Der Service in diesem Ryad ist einfach vorzüglich!Zum leckeren Frühstück gibts den frischgepresstesten Orangensaft.
Unbedingt empfehlenswert!

Nr. 35 von 43 in Meknes
Les Jardins de Ryad Bahia
Les Jardins de Ryad Bahia
Nr. 26 von 43 in Meknes

Sie waren bereits im Ryad Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Bahia

Unternehmen: Ryad Bahia
Anschrift: Tiberbarine, Ancienne Medina Meknes, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Nr. 5 von 43 Pensionen in Meknes
Preisspanne pro Nacht: 47€ - 71€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Bahia Meknes
Ryad Bahia Hotel Meknes