“sehr nettes Riad” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 42 Pensionen in Meknes
Mödling
“sehr nettes Riad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Die Inhaber sprechen französisch und Englisch und Arabisch. Das Riad liegt direkt in der Medina und ist sehr gut eingestellt auf Globertrotter. Die Zimmer sind sehr nett und sauber. Abendessen wird ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Michael D!

Vorarlberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Das Riad liegt sehr zentral und ist gut zu finden. Geparkt wird ca. 1 km entfernt, der Inhaber hat uns beim großen Platz abgeholt. Das Zimmer war geräumig, allerdings etwas feucht und roch muffig, es hat kurz davor geregnet und das Haus ist wohl nicht ganz wasserdicht. Frühstück war sehr gut und umfangreich. Der Gastgeber ist weit gereist, auch Reiseführer in Marokko und kennt sich sehr gut aus. Alles in allem in Ordnung, günstiger Preis.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Euklid!
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Dieses familienbetrieben Riad in der Medina von Meknes ist nahe am Place el-Hedim gelegen. Es lässt sich auch ohne Führer finden, da es ausgeschildert ist. Das Riad ist insgesamt geräumig. Das im Innenhof gelegen Restaurant hat eine super Atmosphäre und das Essen ist sehr lecker. Einige Zimmer sind um die Dachterrasse herum gelegen, andere um den Innenhof. Die Dachterrasse ist zum relaxen sehr gut geeignet und mit vielen Pflanzen begrünt. Unser Zimmer an der Dachterrasse war geräumig, das Bett groß und bequem. Der Service war freundlich.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Peter W!
Haslach
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2009

Der Riad liegt zentral in Meknes und ist sehr leicht zu finden. Das Haius ist äußerst stilvoll gebaut und eingerichtet, wirklich sehr gemütlich und sehr zu empfehlen. Die Küche ist ausgezeichnet und alle sind jederzeit hilfsbereit und sehr zuvorkommend.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
1 Danke, jogimu01!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Stilvolles Gästehaus im Herzen der Altstadt von Meknes. Charmant eingerichtete Zimmer mit viel Liebe zum Detail und eigenen kleinen lauschigen Terassen. Der Service in diesem Ryad ist einfach vorzüglich!Zum leckeren Frühstück gibts den frischgepresstesten Orangensaft.
Unbedingt empfehlenswert!

1 Danke, zoretto!
Münster
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2009

Es ist eine besondere Freude, in diesem Ort der Farben, der Ruhe, der Liebe zum Detail und dem immer aufmerksamen Service sich inmiiten der Medina auszuruhen. Gerne erinnere ich mich an mein morgendliches Erwachen in meinem nach Osten gerichteten Zimmer, durch das in mein grün getöntes Zimmer das Orange des farbigen Fensters geheimnisvoll leuchtete. Die gestaffelte Dachterasse hat mir sehr gefallen. Von dort hat man einen Blick auf den Hauptplatz und das wunderschöne Tor Bab el-Mansour, das im Abendlicht leuchtet. Vom Ryad aus sind es zudem nur weinige Gehminuten zu dem stimmungsvollen Mausoleum des Moulay Ismail.
Einiziger Schmerzpunkt war der für mich doch recht hohe Preis von 60€ für das Einzelzimmer.

• Aufenthalt Mai 2009, Allein/Single
1 Danke, mensagem!
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2009

Wir haben die zwei Tage in dem lauschigen Riad sehr genossen. Die Einrichtung war bis ins Detail geschmackvoll, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir durften sogar unser Zimmer auswählen: Entweder auf der Dachterrasse ein kleines Zimmer mit Aussicht oder unten ein grosses Zimmer zum Innenhof. Wir hatten die Qual der Wahl! Sehr empfehlenswert ist auch das Essen - liebevoll zubereitet, köstlich zubereitet.

• Aufenthalt April 2009
Nr. 4 von 42 in Meknes
Riad Maknasa
Riad Maknasa
Nr. 8 von 42 in Meknes

Sie waren bereits im Ryad Bahia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ryad Bahia

Unternehmen: Ryad Bahia
Anschrift: Tiberbarine, Ancienne Medina Meknes, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Nr. 6 von 42 Pensionen in Meknes
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ryad Bahia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ryad Bahia Meknes
Ryad Bahia Hotel Meknes