Bewertet 10. November 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten zwar nur eine Nacht im Riad, doch hat es uns sehr gefallen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und sauber. Auch das Essen war sehr lecker. Sowohl beim Abend- als auch beim Morgenessen gab es sehr üppige Portionen, sodass man sicher nie hungrig vom Tisch musste. Die Dachterrasse bietet einen schönen Blick über Meknes und man sollte es auf keinen Fall verpassen, Sonnenauf- oder -untergang dort zu geniessen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Fabrice R!
Bewertet 13. September 2017

Herrlich ruhig ist es hier, im authentisch erhaltenen Palais Didi, in einem versteckten Riad im Zentrum der Stadt. Das sehr freundliche Personal ist immer hilfsbereit, die Zimmer himmlisch ruhig. Und ja, wie hier auch schon erwähnt: Es ist alles sauber, aber es könnte mal wieder renoviert werden...

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Axel S!
Bewertet 14. April 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist einem schönen Riad - sowohl der Innenhof wie auch das Zimmer sind wirklich sehr schön. AberRnovation ist dringend angesagt: Elektrische Leitungen unsorgfältig installiert, Wasserhahn abgebrochen - Kleinigkeiten, die sich summieren. WLAN nur in Rezeption, Restaurant sehr dürftig, kein Alkohol (ist ok). Aber gut gelegen - nahe beim Palais Royal und dem Mausoleum, welches gerade renoviert wird. Medina ist leicht zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Martin M!
Bewertet 25. Juli 2011

Wenn man erst das Hotel in der Altstadt von Meknes gefunden hat (was ganz schön schweisstreibend sein kann...), wird man überrascht, was sich hinter der kleinen, unscheinbaren Eingangstür befindet.
Ein typisches "Riad": vier schöne geräumige Zimmer sind um einen Innenhof angeordnet. Im Obergeschoss finden sich noch einige kleinere Zimmer.
Das Frühstück ist reichhaltig und landestypisch. der Service freundlich und zuvorkommend.
Ein Ort zum Wohlfühlen

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, jayhawkins!
Bewertet 12. März 2008

Ein schönes altes Riad, so wie man es sich vorstellt - die vier Suiten sahen alle gut aus. Die Zimmer könnten allerdings mal renoviert werden, bei einigen Steckdosen hatten wir schon etwas Angst... Freundliches Personal war reichlich da, Frühstück war auch o.k., wenn ich auch ein bischen Käse oder Tomaten in Marokko erwartet hätte... Man ist in kurzer Zeit am zentralen Place Hedim. Das Restaurant bietet nur ein Menü, das war allerdings auch wirklich lecker - wenn auch mit 150 DH etwas arg teuer. Ein bischen teuer fand ich dann auch das Hotel - die Suiten kosten normalerweise 1500 DH die Nacht - dafür würde ich eigentlich etwas mehr erwarten. Die Dachterrasse ist im Moment nicht wirklich zu nutzen, es sieht hier ein bischen nach Baustelle auf, der Pool ist dann auch in Arbeit. Im Innenhof wurde aber jeden Morgen alles gründlich unter Wasser gesetzt, was natürlich nicht ohne Geräusche abgeht... Aber sonst fanden wir das Riad toll! Absolut stilecht.

• Aufenthalt: März 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption