Highlights aus Bewertungen

ab 25,00 $
ab 35,65 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Dieser See mit der Stadtmauer ist ein wunderbarer fotospot, diesen sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Farben harmonieren perfekt miteinander so dass ein tolles Foto Motiv hier entsteht. Man sollte das ganze auf sich wirken lassen

Erlebnisdatum: Dezember 2017
1  Danke, Uwe S!
Bewertet am 11. September 2017

Dieser Platz bietet ehrlich gesagt nicht viel außer paar schöne Schnappschüsse für das Fotoalbum. Jedoch kann man seine Seele hier baumeln lassen und sich gut mit seiner Partnerin oder einem Kollegen unterhalten während man um das Riesen Becken des alten Königspalastes läuft. Für Kinder gibts nebenan direkt einen kleinen Vergnügungspark. Also ich war hier meisten gegen 20/21 Uhr weil sich viele Leute hier treffen und einfach abhängen.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, azuziworld!
Bewertet am 17. Juli 2017

Es gehört sicherlich dazu, wenn man schon eine Runde macht. Aber es ist weder beeindruckend, sehenswert oder sonst was. Es ist da, schön das es bewahrt wird, aber sehen muss man es wirklich nicht.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, michikramer!
Bewertet am 7. April 2016

Wir waren dort mit unserer Reisegruppe - riesiges Wasserareal mit Resten von der der Mauer - ganz einfach beeindruckend

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Mitek25!
Bewertet am 21. Dezember 2015

Gehört zum Stadtrundgang in Meknes einfach dazu. Ansonsten nur den Reiseleiter zuhören, denn aufregende Einzelheiten gibt es nicht, gehört aber zur Geschichte Marrokos.

Erlebnisdatum: September 2015
Danke, Quols!