Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 20.05.21
Priceline
135 $
Kostenlose Stornierung bis zum 20.05.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
ZenHotels.com
Agoda.com136 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 30. Juni 2019

Wir waren vom 08. bis 15. Juni 2019 auf der Busrundreise "Königsstädte" (gebucht über SonnenklarTV - BigXtra, FTI-Reiseleitung eingeschlossen, und anschließendem einwöchigen Badeurlaub in Agadir) für eine Übernachtung im Hotel Transatlantique in Meknes untergebracht (10./11.06.2019, Zimmer 116). Nach morgendlicher Abreise bemerkten wir auf der Weiterreise im Bus, daß wir das Smartphone meiner Frau, das wir am Vorabend hinter dem Fernseher auf den Fernsehtisch gelegt hatten und das am eingesteckten Ladegerät hing, vergessen hatten mitzunehmen. Sofort nach Ankunft am nächsten Ziel Fes informierten wir unseren Reiseleiter Hamid, der sich um eine Wiederbeschaffung des Samtphones sehr intensiv bemühte (nochmals besten Dank, Hamid), leider ohne Erfolg. Seitens des Hotels gab es - auch nach nochmaligem persönlichen Nachhaken - nur die Aussage, daß kein Smartphone des besagten Typs in dem Zimmer gefunden wurde - ... ??? ... aus unserer Sicht ist die Vertrauswürdigkeit des zuständigen Hotelpersonals / Hauskeeper stark in Zweifel zu ziehen!!! Ein späterer Kommentar war, ggf. wird es auf einem Bazar wieder auftauchen. Auch weitere Klärungsversuche von unserem anschließenden Badeaufenthalt in Agadir aus durch die dortige freundliche FTI Reiseleitung blieben leider ohne Erfolg.

Zimmertipp: Persönliche Sachen im Auge behalten und nichts liegen lassen, oder besser, das Hotel meiden.
Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, inbernow!
Bewertet am 25. April 2019

Der Eingangsbereich, die Lobby und der Garten sind wirklich schön. Die Zimmer eher eine mittelmäßige Katastrophe. Ungemütlich, eisig kalt, auseinander stehende Betten und nicht wirklich sauber.
Die Lage und der Ausblick sind wunderbar. Das Garten wirkt gemütlich, die neuen Loungemöbel einladend.
Es gibt keinen Aufzug, man muss die Koffer tragen.
Die Zimmer waren eisigkalt Ende März, wirkten ungemütlich, abgewohnt und schäbig. Das Badezimmer war mit dem alten Plastikvorhang an der Duschkombi nicht einladend. Von unseren Mitreisenden hörten wir von den Zimmer gleiches.

Das Essen im Rahmen der HP war unterer Standard. Es gab auch wieder sehr viel Salat, den ich aber in solchen Ländern nicht esse. Der Service am Tisch war normal freundlich, es wurde allerdings laut klappernd abgeräumt.

Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sabine B!
Bewertet am 17. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer Rundreise habe ich hier übernachtet. Die Zimmer sind schön älter, aber sehr gross und die Betten bequem. Das Hotel hat mit seinen Kacheln einen portugiesischen Charme. Das Abendessen und Frühstück war sehr gut und mehr als ausreichend. WLAN funktioniert auch auf den Zimmern.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: allein
Danke, AnkeB2308!
Bewertet am 5. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr in die Jahre gekommen. Müßte dringend renoviert werden. Zimmer sind alt und verwohnt. Das einzige was das hotel hat ist ein schöner Ausblick auf die Altstadt. Essen war okay. Habe nicht mehr erwartet. Für die Rundreise und eine Nacht geht es gerade so.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: als Paar
Danke, werrit2016!
Bewertet am 15. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage. Essen war auch super. Französischer Kolonialcharme. Sanitäranlagen sind sehr alt. Das hoteö ist sehr detailliert orientalisch eingerichtet. Das Personal ist freundlich, die Aussicht ist fantastisch!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar