“Renovierungsbedürftiges Hotel für Gruppen”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Zaki Hotel

Zaki Hotel
Nr. 12 von 19 Hotels in Meknes
Köln, Deutschland
“Renovierungsbedürftiges Hotel für Gruppen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2013

Auf unserer sehr schönen Marokko-Rundreise, für die wir jeweils 5-Sterne Hotels gebucht hatten, wurden wir in Meknes im Zaki Hotel untergebracht. Der Empfangsbereich machte einen guten Eindruck, aber die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig. Im Februar haben wir bei unter 10°C sehr gefroren. Auch von der recht netten, aber ungepflegten Gartenterrasse hinter den Zimmern konnten wir bei den Temperaturen keinen Gebrauch machen. Das Essen war mäßig, typisches Gruppen-Essen. Insgesamt entsprach es nicht dem, was wir gebucht hatten.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, gadeco!

• Arabische zuerst
Neunkirchen am Brand
3 von fünf Punkten Bewertet am 17. Mai 2011

Das am Rande der Stadt gelegene Hotel, von dessen hübschen Garten man einen schönen Blick auf das Altstadtzentrum hat, leidet ein wenig unter den vielen Gruppen, die in ihm untergebracht sind. Dadurch leidet der Service des Hauses hier und da doch merklich, inbesondere im Restaurant. Die Zimmer bedürfen zudem dringend der Renovierung.

• Aufenthalt April 2011, Business
1 Danke, Schnuchzus!
Wien
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2009

Das Zaki Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse ausserhalb des Ville Nouvelle und auch weit ausserhalb der Medina. In den netten Zimmern zum Garten merkt man allerdings von der Strasse nichts. Auffällig sind die professionelle Rezeption und die sehr gepflegten Zimmer. Der Garten mit Pool und die Terrassen vor den Zimmern sind nett und kleine Oasen. Im November wird der Preisnachlass auch in diesem Hotel angeboten.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, lella_vienna!
Kiel
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2007

Im Rahmen einer Rundreise haben mein Mann und ich in diesem Hotel 1 Nacht verbracht. Das Ambiente war schön, das Hotel recht neu. Schöner Pool war vorhanden. Leider etwas weit ab vom Schuß. Würde ich aber absolut empfehlen für Rundreisende... das Essen war gut, das Personal nett. Zimmer waren gut ausgestattet und sehr sauber. Die Nebenkosten sind, wie überall, sehr hoch. Internet gibt es nicht - es sei denn, man hat sein eigenes Notebook dabei. Die Bar ist sehr schön und bietet abends Live-Musik und verfügt über einen riesigen TV.

• Zufrieden mit — Sauberkeit, Ambiente
Nr. 6 von 19 in Meknes
Hotel Oasis Tafilalet
Hotel Oasis Tafilalet
Nr. 17 von 19 in Meknes

Sie waren bereits im Zaki Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zaki Hotel

Unternehmen: Zaki Hotel
Anschrift: Boulevard Al Massira, Meknes, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 19 Hotels in Meknes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zaki Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zaki Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zaki Meknes
Zaki Hotel Meknes