Bewertet am 22. Oktober 2016

Wir haben hier eine Nacht im Rahmen einer Rundreise verbracht, Zimmer in Ordnung, sauber, ebenso das Bad. Negativ: Das Kissen vom Bett war grauenvoll die Füllung total verklummt.
Frühstücksraum war klein aber für uns voll ausreichend , da wir fast allein im Hotel waren und das im Mai, Das Frühstück war in Ordnung, leider kein Obst.

Aufenthaltsdatum: Mai 2016
Danke, Ate24!
Bewertet am 15. März 2016 über Mobile-Apps

Meknes - Weinregion zum Entdecken

Vier Sterne Hotel mit kleinen Macken
Aus einem gut gemeinten ebenerdigen Bad ein Swimmingpool gemacht. Ein Malteser, der sich hier ein Hotel aufgebaut hat, und dann wohl veräußert hat.
Nachdem Duschen entstand ein Bad, in dem sich das Wasser wie in einem Swimmingpool ausbreitete. Der Abendessensraum liebevoll eingerichtet, jedoch wird erst Punkt 19:30 das Essen dargeboten.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Niczimmermann!
Bewertet am 20. Dezember 2015

Bis auf den Essenssaal gab es für mich nichts zu beanstanden. Würde jederzeit wieder dort nächtigen! Hotel ist gut gelegen, WLAN auf dem Zimmer, Personal ist freundlich!
Frühstück- und Abendbuffet aber eine Katastrophe! Saal ungemütlich, viel zu klein und chaotisch organisiert. Von allen Seiten wird gedrängelt, wer später kommt muß mit den Resten vorlieb nehmen. Essensqualität gut, aber wenig Auswahl. Kaffee miserabel!!!!!! (Selber etwas Pulverkaffee mitnehmen!).
Im Erdgeschoss gibt es noch eine Einheimischen-Bar mit Live-Musik. NIcht jedermanns Sache, aber mir hat's sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, gauthama13!
Bewertet am 11. Dezember 2015

Im Rahmen einer Rundreise übernachteten wir 3 Nächte im Hotel Malta. Die Zimmer sind schön, sauber und groß. Sollte man aber ein Zimmer zur Straße haben ist an Schlaf nicht zur denken. Zum Hotel gehört eine Bar, die bei Einheimischen sehr beliebt ist. Der Lärm ist unbeschreibbar. Allerdings haben wir nach unserer Beschwerde sofort ein ruhiges Zimmer in der obersten Etage erhalten. Das Frühstück ist ok, das mitgebuchte Abendessen allerdings sehr übersichtlich und von der Organisation ein reines Chaos. Der Speisesaal ist viel zu klein und da das Hotel für Rundreisen sehr beliebt ist, sind immer viele unterschiedliche Gruppen in dem Hotel. Kurz - wenn man etwas essen möchte, sollte man schnell sein.

Zimmertipp: Nicht zur Straße und ziemlich weit oben.
Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, helga13503!
Bewertet am 20. Dezember 2014

Das Malta ist recht schön eingerichtet und liegt in der Stadt. Die Zimmer sind mit Kühlschrank und das bad mit Bidet ausgestattet. Leider fehlte der Duschvorhang, das ließ sich auch nicht ändern (aber es war schnell jmd. auf dem Zimmer, nachdem ich angerufen hatte). Im Restaurant wird ein einfaches Essen serviert. Erst bei der Abreise wurde klar, dass es in der Bar wohl hefig zugehen kann.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, back-to-life03!