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1 - 6 von 486 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Hotelparkplatz praktisch ,mit Bewachung,10,--Dirham pro Tag ( ca.1,--Euro ).
Der Empfang sehr freundlich.
Das Wunschzimmer vorbereitet ( mit Poolblick ) und sehr sauber.
Der Internetempfang im Zimmer bestens.
Der Fernseher mit guter Bild und Tonqualität,alle internationalen Programme.
Das Frühstück sehr gut,besonders der Kaffee.
Das Willkommensgetränk von bester Qualität ( frisch gepresster Orangensaft).
Der Garten mit Rasen und Rosen sehr schön.
Die Liegen sehr bequem.
Das Schwimmbecken gut.
Ein großer Minuspunkt:
Die Sanitären Einrichtungen im Garten(Duschen,Toiletten,Terrasse etc.)ungepflegt,schmutzig.
Hier sollte das ansonsten sehr gut geführte Hotel etwas umstrukturieren.
Beispiel: drei Mitarbeiter drehen während der ersten Stunden des Frühstücks,mehr oder weniger die Daumen.
Ein Mitarbeiter abstellen und einen Wasserschlauch in die Hand drücken.
In diesem Hotel fehlt es nicht an Mitarbeitern.
Dieses Hotel ist ein absoluter Tipp !
Gesamtnote: eine eins minus

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Toast123456!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, General Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen Rückmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis MEKNES. präsentieren Ihnen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualitätsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war über Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verfügung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begrüßen zu dürfen, bitte, Sir, Ausdrucks unserer Gefühle am besten.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Ketten-Hotel. Getrennte Betten im Doppelzimmer. Ruhige Lage im Erdgeschoss. Kein Trittschall von oben (viell. war das Zimmer über uns nicht belegt). Der Lift war seit längerem defekt. Betten und Badezimmer OK; WLAN funktionierte tadellos. Frühstücksbuffet lecker und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Januario G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen Rückmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis MEKNES. präsentieren Ihnen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualitätsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war über Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verfügung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begrüßen zu dürfen, bitte, Sir, Ausdrucks unserer Gefühle am besten.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016

Der Lift in die Zimmer gibt laute Geräusche ab, also ob er abstürzen würde, Dies gilt für Fahrten hinauf und hinunter. Das Personal ist unfreundlich. Es war keine Föhn im Zimmer vorhanden und die Betten sehr hart. Das Essen war mittelmäßig

Zimmertipp: kann keine Empfehlung abgeben.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingeborg E!
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NABILABDESLAM, Public Relations Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen Rückmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis Fes.Nous präsentieren Ihnen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualitätsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war über Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verfügung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begrüßen zu dürfen, bitte, Frau Sir, des Ausdrucks unserer Gefühle am besten.

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2015

wir haben den Fehler gemacht, dass wir 3 Zimmer gebucht haben, ohne sich die Zimmer vorher anzusehen. Als wir die Zimmer betraten( alle 3 Zimmer) kam uns schon ein beißender Gestank aus Richtung Toilette entgegen. Die Matratzen waren dreckig und voller Haare. Einfach nur Ekelhaft!!!! Wir wollten sofort wieder auschecken, aber das Geld wollte man uns nicht wieder geben. Mein Bruder und ich haben trotzdem meine Eltern und unsere kleine Schwester in ein anderes Hotel gebracht (war ganz ok ), obwohl es schon sehr spät war so gegen 22:00 Uhr. Mein Bruder und ich sind dann zurück in die stinkenden Zimmer gefahren .

Zimmertipp: vermeiden Sie das Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lahbib M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen Rückmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis MEKNES. präsentieren Ihnen unsere Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen für Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualitätsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war über Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verfügung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begrüßen zu dürfen, bitte, Sir, Ausdrucks unserer Gefühle am besten.

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Bewertet am 21. September 2015

Für Europäer gewöhnungsbedürftig. Schimmel in der Dusche, defekte Toilettenspülung, defekter Duschkopf, seltsame Flecken auf dem Mobiliar und auf den Wänden.
Der Service war gut, man hat sich um ein neues Zimmer bemüht wo zwar alles funktionierte aber sauberer war das auch nicht. Ist da halt so!
Vom Hotel aus ist man in ca. 10 min zu Fuß in der Stadt, Mc Donalds und Pizza Hut direkt nebenan!(da gibt´s besseren Kaffee!) Der Pool war sauber und gepflegt. Check in ging nicht ab 12, vor 14.00 war kein Zimmer fertig. Das Frühstück war übersichtlich und der Kaffee kam aus dem Automaten wenn er denn funktionierte. Sonst gab´s Instant-Kaffee.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke, C5981PJchristinak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Responsable relations clients von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015
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Sir,

We would like to thank you for your comment about your stay in Ibis Meknes;

It was with a big pleasure that we read your comment. We will be proud and happy to show your comment to our stuff. To make you satisfy in a daily base is the best reward to our work.

Best Regards,

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