Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
G√ľnstigste Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
Hotels.com
54 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 25.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Booking.com
55 $
View deal
Kostenlose Stornierung bis zum 25.04.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Priceline
82 $
51 $
View deal
SPAREN SIE 31 $!
Expedia.com54 $
Agoda.com55 $
StayForLong82 $
Alle 15 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb√ľhren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (486)
Bewertungen filtern
486 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
104
211
105
36
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
104
211
105
36
30
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 486 Bewertungen
Bewertet am 4. Dezember 2016

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Ketten-Hotel. Getrennte Betten im Doppelzimmer. Ruhige Lage im Erdgeschoss. Kein Trittschall von oben (viell. war das Zimmer √ľber uns nicht belegt). Der Lift war seit l√§ngerem defekt. Betten und Badezimmer OK; WLAN funktionierte tadellos. Fr√ľhst√ľcksbuffet lecker und reichhaltig.

Aufenthaltsdatum: November 2016
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Januario G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2017

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen R√ľckmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis MEKNES. pr√§sentieren Ihnen unsere Entschuldigung f√ľr die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen f√ľr Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualit√§tsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war √ľber Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verf√ľgung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begr√ľ√üen zu d√ľrfen, bitte, Sir, Ausdrucks unserer Gef√ľhle am besten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. November 2016

Der Lift in die Zimmer gibt laute Ger√§usche ab, also ob er abst√ľrzen w√ľrde, Dies gilt f√ľr Fahrten hinauf und hinunter. Das Personal ist unfreundlich. Es war keine F√∂hn im Zimmer vorhanden und die Betten sehr hart. Das Essen war mittelm√§√üig

Zimmertipp: kann keine Empfehlung abgeben.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: mit Freunden
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingeborg E!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Public Relations Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2016

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen R√ľckmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis Fes.Nous pr√§sentieren Ihnen unsere Entschuldigung f√ľr die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen f√ľr Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualit√§tsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war √ľber Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verf√ľgung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begr√ľ√üen zu d√ľrfen, bitte, Frau Sir, des Ausdrucks unserer Gef√ľhle am besten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Dezember 2015

wir haben den Fehler gemacht, dass wir 3 Zimmer gebucht haben, ohne sich die Zimmer vorher anzusehen. Als wir die Zimmer betraten( alle 3 Zimmer) kam uns schon ein bei√üender Gestank aus Richtung Toilette entgegen. Die Matratzen waren dreckig und voller Haare. Einfach nur Ekelhaft!!!! Wir wollten sofort wieder auschecken, aber das Geld wollte man uns nicht wieder geben. Mein Bruder und ich haben trotzdem meine Eltern und unsere kleine Schwester in ein anderes Hotel gebracht (war ganz ok ), obwohl es schon sehr sp√§t war so gegen 22:00 Uhr. Mein Bruder und ich sind dann zur√ľck in die stinkenden Zimmer gefahren .

Zimmertipp: vermeiden Sie das Hotel
Aufenthaltsdatum: Oktober 2015
  • Reiseart: mit der Familie
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, lahbib M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Manager von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2017

Es ist mit besonderer Aufmerksamkeit, den wir kennen R√ľckmeldungen Folgendes Aufenthalt im Ibis MEKNES. pr√§sentieren Ihnen unsere Entschuldigung f√ľr die Unannehmlichkeiten aufgetreten und wir danken Ihnen f√ľr Ihre Zeit, schreiben Sie uns, wir sind sehr daran interessiert, unsere Kunden, sind wir sehr wertvolle Feedback optimieren Qualit√§tsdienstleistungen anzubieten. Die Hotelleitung war √ľber Ihre Bemerkungen sofort informiert. Sie alarmiert die gesamte sein Team um eine Wiederholung der Situation zu vermeiden. Trotz dieses Vorfalls hoffen wir, halten Ihr Vertrauen und stehen zu Ihrer Verf√ľgung. Glauben Sie warten darauf, Sie bald in einem Ibis Hotel begr√ľ√üen zu d√ľrfen, bitte, Sir, Ausdrucks unserer Gef√ľhle am besten.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 21. September 2015

F√ľr Europ√§er gew√∂hnungsbed√ľrftig. Schimmel in der Dusche, defekte Toilettensp√ľlung, defekter Duschkopf, seltsame Flecken auf dem Mobiliar und auf den W√§nden.
Der Service war gut, man hat sich um ein neues Zimmer bem√ľht wo zwar alles funktionierte aber sauberer war das auch nicht. Ist da halt so!
Vom Hotel aus ist man in ca. 10 min zu Fu√ü in der Stadt, Mc Donalds und Pizza Hut direkt nebenan!(da gibt¬īs besseren Kaffee!) Der Pool war sauber und gepflegt. Check in ging nicht ab 12, vor 14.00 war kein Zimmer fertig. Das Fr√ľhst√ľck war √ľbersichtlich und der Kaffee kam aus dem Automaten wenn er denn funktionierte. Sonst gab¬īs Instant-Kaffee.

Aufenthaltsdatum: September 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • Lage
    • Schlafqualit√§t
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
2  Danke,¬†C5981PJchristinak!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Responsable relations clients von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015
Mit Google √ľbersetzen

Sir,

We would like to thank you for your comment about your stay in Ibis Meknes;

It was with a big pleasure that we read your comment. We will be proud and happy to show your comment to our stuff. To make you satisfy in a daily base is the best reward to our work.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 18. Juli 2015

Hier stimmt das Preis-Leistungsverh√§ltnis! Die Zimmer sind ordentlich, wenn auch der Fernsehr etwas veraltet war. Die Mitarbeiter waren nett und das Fr√ľhst√ľcksbuffet war gut und reichlich. Der Pool und Gartenanlage waren auch sauber. Durften unser Auto am Check-out-Tag bis zum Abend auf dem Parkplatz stehen lassen.

Zimmertipp: Vorher Online buchen ist g√ľnstiger
Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Anne D!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NABILABDESLAM, Responsable relations clients von Ibis Meknes Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2015
Mit Google √ľbersetzen

Sir,

We would like to thank you for your comment about your stay in Ibis Meknes;

It was with a big pleasure that we read your comment. We will be proud and happy to show your comment to our stuff. To make you satisfy in a daily base is the best reward to our work.

Best Regards,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen