“Kurzaufenthalt”

Nr. 1 von 19 Hotels in Meknes
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Kurzaufenthalt”
Bewertet am 31. Oktober 2011

Zentrale Lage. Freundlicher Empfang und schneller Check In, Frühstück im Gegensatz zu Casablanca gut. Das Bad hätte mal wieder eine Renovierung nötig. Pool war sauber und in gutem Zustand. Für kürzere Aufenthalte zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

• Arabische zuerst
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 3. November 2010

Das Hotel liegt zentral, gut von der Autobahn und gut von der Altstadt zu erreichen. Neben dem Hotel befinden sich zwei Fastfoodrestaurants (Mc Donalds + PizzaHut). Die Zimmer sind praktisch eingrichtet, das Personal ist sehr freundlich und der Pool sowie die Gartenanlage sind gepflegt.

• Aufenthalt November 2010
4 Danke, Hallo111!
Lima, Peru
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2008

Wir nahmen den Zug von Casablanca nach Meknes. Es war nicht unser erstes Mal in Marokko und wir waren an die Taxis und die Sprachschwierigkeiten gewöhnt. Das Hotel liegt ideal in Meknes. Es befindet sich direkt vor der Medina und drei Minuten Fahrt vom Bahnhof.

Bei Ankunft hatten wir ein Problem, das aber sofort gehandhabt wurde. Ich hatte bei der Buchung einen Fehler gemacht und ein falsches Datum gebucht, ein großer Fehler! Aber der Angestellte im Empfang half uns sofort und gab uns ein Zimmer.

Das Hotel ist nichts besonderes. Wie normalerweise in Hotels mit drei Sternen waren Empfang und Hauptetage ideal. Es gab einen hübschen Pool und ein paar Zimmer zur Entspannung und für Internetanschluss. Die Zimmer waren nicht so nett wie das restliche Hotel. Man bemerkt im Korridor, dass es an Pflege fehlt. Unser Zimmer war sehr klein, scheusslich ausgestattet, mit einem winzigen Fernseher, dessen Steuerkontrolle nicht funktionierte. Die Betten waren klein und unbequem.

Das Badezimmer war der beste Punkt im Zimmer. Es war groß und nett ausgestattet. Die Dusche war groß, mit kräftigem Wasserdruck.

Frühstück war im Preis eingeschlossen und nicht sehr gut. Das typische marokkanische Frühstück von der Heizplatte war kalt und fade. Orangensaft war ausgezeichnet, wie überall in Marokko.

Meknes ist eine sehr nette Stadt. Es gibt wundervolle Orte in der Medina, die ich empfehlen kann. Nachts aßen wir lecker in einem schönen Restaurant, das wir im Reiseführer fanden.

Das war unsere Erfahrung. Ich glaube dafür, was wir hier zahlten, hätten wir sehr nett in einem Riad wohnen können. Ich sah nichts in Meknes, was mir gefiel.
Wir wohnten sehr nett in Riads in Fes, Marrakech und Essaouira.

Danke, Cramond07!
Nr. 5 von 19 in Meknes
Hotel Tafilalet & Spa
Hotel Tafilalet & Spa
Nr. 3 von 19 in Meknes

Sie waren bereits im Ibis Meknes Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Meknes Hotel

Unternehmen: Ibis Meknes Hotel
Anschrift: Avenue des F.A.R, Meknes 50000, Marokko (ehemals Ibis Moussafir Meknes)
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 19 Hotels in Meknes
Preisspanne pro Nacht: 36€ - 84€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Meknes Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ACCOR, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd, Weg und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Meknes Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Moussafir Meknes