Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
Tripadvisor66 $
ZenHotels.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Januar 2019

Mitten in der Hektik der Medina, eine der verwinkeltsten überhaupt, eine Oase der Ruhe. Zimmer auch im Januar warm, Essen und Frühstück sehr gut, sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber mit sehr guten Französischkenntnissen.

Aufenthaltsdatum: Januar 2019
  • Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Jan_Kobel!
Bewertet am 30. März 2018

Wir waren 2 Nächte in diesem Riad und haben uns sehr wohlgefühlt!!

Die Damen, die sich um das Riad kümmern sind super nett und hilfsbereit, der Abholservice vom Zug hat bestens geklappt, das Riad ist hübsch und zentral gelegen und alles ist sehr sauber. Das Frühstück war auch sehr gut. :)

Immer wieder gerne!

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: mit Freunden
2  Danke, CSoleil90!
Bewertet am 13. Mai 2015

Das "Riad El Ma" ist ein wunderschönes Riad mitten in der Medina von Meknes. Auf dem Dach gibt es einen kleinen Pool, der eine willkommene Abkühlung bietet. Unser Zimmer war geräumig und schön eingerichtet (wenn auch etwas dunkel, aber so lebt man wohl in einem Riad). Am Schönsten ist der Innenhof des 200 Jahre alten Gebäudes-eine Oase der Ruhe und Erholung. Hier gibt es auch das (etwas übersichtliche) Frühstück oder das sehr schmackhafte Abendessen. Das Personal ist überaus freundlich und spricht Französisch als auch Englisch. Die Internetverbindung ist sehr gut. Ein Hinweis: Da das Hotel mitten in der Altstadt liegt, sollte man sich vom Bahnhof (oder wie wir aus Fes für € 32) von dem sehr netten Fahrer des Hotels und seinem tollen ca. 35 Jahre alten Mercedes W 123 abholen und zum Riad begleiten lassen. Der Fahrer bietet auch eine Tour zu den römischen Ruinen von Volubilis an (ebenfalls für € 32 - eine klare Empfehlung).
Insgesamt war das Riad eine sehr gute Wahl für Meknes.

Aufenthaltsdatum: Mai 2015
  • Reiseart: mit der Familie
3  Danke, comandante-s!
Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderbares Riad in zentralster Lage und charmantem Personal. Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommender Service. Entspannen in mitten der betriebsnahen Hektik der Medina von Meknes. Altes, historisches Haus in gepflegtem und sauberen Zustand.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, timtim T!
Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes riad. Nicht zu gross und nicht zu klein. Der französische inhaber ist regelmässig zu besuch. Das essen ist sehr gut und nicht zu teuer (13€). Nette terasse mit einem kleinen pool. Insgesamt sehr gute preis-leistung. Wir fanden zudem meknes viel besser als fez.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Reiseart: als Paar