“Bezauberndes Riad in der Medina.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad El Ma

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Meknes suchen?
Riad El Ma
Riad El Ma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 42 Pensionen in Meknes
“Bezauberndes Riad in der Medina.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wunderbares Riad in zentralster Lage und charmantem Personal. Ausgezeichnetes Essen und zuvorkommender Service. Entspannen in mitten der betriebsnahen Hektik der Medina von Meknes. Altes, historisches Haus in gepflegtem und sauberen Zustand.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, timtim T!

• Arabische zuerst
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr nettes riad. Nicht zu gross und nicht zu klein. Der französische inhaber ist regelmässig zu besuch. Das essen ist sehr gut und nicht zu teuer (13€). Nette terasse mit einem kleinen pool. Insgesamt sehr gute preis-leistung. Wir fanden zudem meknes viel besser als fez.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, dave303!
Kirchberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Das Riad El Ma liegt sehr zentral in der Medina, so dass man die meisten Sehenswürdigkeiten von Meknes zu Fuß besichtigen kann. Das Riad ist sehr schön renoviert worden, die Zimmer sind groß und sehr sauber. Der Innenhof mit seinen vielen Pflanzen ist gemütlich und die wunderschöne Dachterrasse mit dem tollen Ausblick über die Medina ist traumhaft. Die beiden Aminas sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht. Das Frühstück ist marokkanisch und ausreichend. Abends kann man auf Vorbestellung essen - sehr lecker und liebevoll angerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das gemeinsame Essen mit allen Gästen an einem Tisch war lustig - Gäste aus verschiedenen Ländern, verschiedene Sprachen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, J_rgen_G354!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Prima gelegen ist dieses nette Riad, in dem wir sehr freundlich empfangen wurden. Eher "familiär" als das Riad d'Or, das "monumentaler" ist. Unser Zimmer ("Rouge") war sehr ordentlich und recht gemütlich. Auch die Dachterrasse verdient Lob.

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 Danke, nassier!
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das gemschmackvolle Riad El Ma liegt zentral in der Medina, nur wenige Gehminuten vom Place El Hedim entfernt. Von der Dachterasse (mit kleinem Pool) hat man einen tollen Ausblick auf die Große Moschee.

Das reichliche Frühstück besteht aus verschiedenen Marmeladen, Butter, Frischkäse frischem Gebäck, Kaffee, Tee, Jogurt und frischgepressten O-Saft. Das Abendessen ist wirklich reichlich und köstlich. Aber man braucht keine Scheu haben nach anderen Location zu fragen, wenn einem danach ist.

Das wirklich besondere sind an diesem Riad sind die fürsorglichen Gastgeberinnen. Sie schaffen in dem schönen Ambiente eine perfekte Wohlfühlatmosphäre, verwöhnen ihre Gäste mit Tee und Gebäck, geben hilfreiche Ratschläge und Tipps. Wir wissen gar nicht wie wir uns für die wunderschönen 5 Tage bedanken sollen.

Unsere schlechten Französischkenntnisse waren übrigens kein Problem.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Rositae!
Solingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Riad el Ma ist sehr zentral und - abgesehen vom Muezzin - äußerst ruhig gelegen. gelegen. Es ist mit viel Liebe und Geschmack restauriert und hat so einen wunderbaren Innenhof, dass man sich gerne hier aufhält. Wir hatten eines der günstigen Zimmer und waren damit sehr zufrieden. Es war nicht nur schön, sondern hatte auch eine der besten Duschen, die wir in Marrokko gefunden haben. Die französischen Besitzer waren sehr freundlich und die jungen Marrokanerinnen, die den Service machen unübertroffen. Ganz besonders begeistert hat uns die französisch verfeinerte marrokkanische Küche. Es lohnt sich sehr, abends dort zu essen. Es hebt sich ab von der manchmal etwas Varianten armen Küche, der wir in vielen Landesteilen Marrokkos sonst begegnet sind.
Es gibt auf der Dachterasse einen kleinen Pool. Wir haben ihn nicht genutzt, sicher ist er aber bei anderen Temperaturen super.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, HeikeSD!
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Riad El Ma liegt versteckt im Herzen der alten Medina. Das Riad ist liebevoll im traditionellen Stil renoviert und hat einen wunderschönen bepflanzten Innenhof. Betreut werden die Gäste von netten Frauen aus Meknes, die einem gerne bei allem behilflich sind und bei Tee und Gebäck gerne ein Pläuschchen halten. Es wird hervorragendes traditionell marokkanisches Frühstück serviert. Der kleine Pool auf der Dachterrasse eignet sich zwar nicht zum Schwimmen, aber für eine kleine Abkühlung zwischendurch.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Nr. 5 von 42 in Meknes
Ryad Bahia
Ryad Bahia
Nr. 6 von 42 in Meknes

Sie waren bereits im Riad El Ma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad El Ma

Unternehmen: Riad El Ma
Anschrift: 4 Derb Sidi Besri | Ancienne Médina, Meknes 50000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 42 Pensionen in Meknes