Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline66 $
Travelocity
Alle 12 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Zimmer war farblich absolut mein Geschmack, leider viel zu heiss. Dem Chef des Hauses war an diesem Tag wohl eine Laus über die Leber gelaufen, dafür war die junge Dame im Empfang reizend. Das Frühstück entsprach in Auswahl und Art allen anderen Riads, Eier wurden nicht angeboten. Das Abendessen marokkanischer Durchschnitt, außer Wasser und Tee gab es keine nichtalkoholischen Angebote.

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Danke, GeminiXX!
Bewertet am 15. April 2019

Auf gut Glück dort gelandet und ein superschönes Deluxe-Zimmer mit Riesenbett und schöner Ausstattung gebucht. Obwohr Fenster direkt zur Straße, war es in der Nacht überraschend ruhig. Super Lage direkt am zentralen Parkplatz und ein paar Schritte vom Markt und der Medina (eher unspektakulär) entfernt. Sehr freundliche und hifsbereite Damen am Empfang. Frühstück eher durchschnittlich. Insgesamt Preis-Leistung trotzdem gut.

Aufenthaltsdatum: April 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, Marokko0419!
Bewertet am 13. April 2019 über Mobile-Apps

Wir buchten einen anderen Riad, der uns aber nicht gefiel. Aus Empfehlung kamen wir in Riad Yacout nur für Dinner. Als wir in Riad Yacout rein kamen, trauten unsere Augen nicht. Der Riad ist schöner als manche 5 Sterne Hotels . So blitzblank sauber, das hat uns komplett aus der Bahn geworfen.
Als das Restaurant, die Küche auch noch lecker geschmeckt hat. Und die Bedienung ist sehr Kundenorientiert, die mit ihrer Freundlichkeit punkten. Nach der Dinner, beschlossen wir sofort und am selben Abend in Riad Yacout zu wechseln. Das wir das Geld von dem ersten gebuchten Riad nicht zurückbekamen, störte uns nicht.
Denn in Riad Yacout bekamen wir alles, was wir uns für unseren Aufenthalt vorstellten/ wollten um uns wohl zu fühlen. Der Kunde bekommt hier viel mehr als was man bezahlt.
- Sehr hilfsbereites u. sehr freundliches Personal
- große Zimmer und sehr sauber
- Funktionsfähige Heizung (das Wetter war noch kalt)
- Ganzer Riad, neu und sehr schön
-Frühstück und Restaurant sehr lecker
- Alles war perfekt, und wir kommen wieder :).

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bummlerintop!
Bewertet am 27. Februar 2019

Wir hatten uns für den Riad entschieden, da er - erstens auf den Fotos schön aussah (was der Realität entsprach) und - zweitens - mit dem Leihwagen anzufahren ist - d.h. man kann vor der Tür auf öffentlichem Raum parken (10 MD/Tag). Der Riad ist wirklich liebevoll restauriert - er hätte eigentlich volle Punkte verdient. Die Zimmer - wir hatten die Standardzimmer - sind recht klein, aber, das ist kein Problem. Problematisch ist, dass die Badezimmer keine richtige Tür haben - nur eine halbhohe Glastüre. Somit bekommt man die Feuchtigkeit nie aus dem Zimmer - denn auch das Badezimmer kann durch das winzige Fenster zum Innenhof nie richtig entlüftet werden.
Vom Lärm ausserhalb ist man gut abgeschirmt und im Zimmer selbst ist nach dem Schliessen des Restaurants im Erdgeschoss Ruhe. Lärmquellen sind dann nur Zimmernachbarn, die laut fernsehen oder diskutieren.
Das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfsbereit.
Warum das Essen allerdings von einigen sooo gelobt wird , ist uns ein Rätsel. Das Frühstück war eher liebloser Sttandard und das Dinner sehr mittelmäßig bis schlecht. Am Besten war noch die Tajine - aber was kann man da falsch machen.? Wir bereisen seit Jahren das Land und können somit gut vergleichen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Essen - also schlecht - fürs Übernachten gut. Das Hammeschlag aber war der Preis, der für einen zusätzlichen (Kapsel)Espresso (zum Frühstück) aufgerufen wurde 25 MD!! Die Qualität "unterirdisch" - in der Regel zahlt man 6-12 MD je nach Lage in der Stadt und erhält Qualtität.

Zimmertipp: Weit weg vom Restaurant
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Jean-Paul04!
Bewertet am 28. April 2018

Das sehr hübsch eingerichtete ehemalige Herrenhaus liegt nahe dem Souk. Es wird familiär geführt. Zimmervergabe unnötig chaotisch. Machogehabe des Geschäftsführers gegenüber Frauen konnte erst durch ein heftiges Einschreiten meinerseits gebremst werden. Die Ausstattung im Sanitärbereich ist reparaturbedürftig. Die längs in eine Nische eingebaute Badewanne kann nicht ordentlich gereinigt werden. Keine Parkplätze. Verpflegung Frühstück und Abendessen/Menü eher einfallslos.Alkoholische Getränke müssen vorbestellt und bezahlt werden (Zustellung aus einem Markt).

Zimmertipp: Beide Seiten des Hotels liegen an strak frequentierten Straßen.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: mit Freunden