“Tolles Riad, hilfsbereiter Chef und freundliches Personal”
Bewertung zu Riad Yacout

Riad Yacout
Nr. 1 von 43 Pensionen in Meknes
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Riad, hilfsbereiter Chef und freundliches Personal”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Nachdem wir (zwei Freunde) bei der Ankunft in Meknes noch keine Übernachtung gebucht haben, liessen wir uns mit dem Taxi am einem grossen Platz raus und wurden von einem Passanten gleich angequatscht. Dies ist mir in der Regel nicht symphatisch aber die freundliche Riadangestellte, die den Passanten kannte, zeigte uns zwei tolle Zimmer und es war um mich geschehen. Wir baten das Personal im Zimmer "La La Aicha" aus dem einem Bett zwei umfunktionieren. Das wurde sofort gemacht, der Chef kam später noch hinzu, zeigte das Riad und plauderte noch gemütlich mit uns. Uns wurden alle Wünsche mit einer Selbstverständlichkeit und Freundlichkeit erfüllt: der Preisnachlass für das Zimmer (fragen lohnt sich, vorallem in der Nebensaison!), der Tagesausflug nach Volubilis/Moulay Idriss mit einem freundlichen Taxifahrer, die Reservierung im Hammam in Meknes Neustadt (eine tolle Empfehlung vom Chef!) und das köstliche Abendessen (wir liessen uns vom Küchenchef überraschen) etc. Man fühlte sich wie bei Mutter zu Hause ;), da das Personal stets darauf achtete, dass man sicht wohl fühlt! Merci beaucoup!!!!

Gerne würde ich mal im Frühlung/Sommer oder Herbst her kommen, dann könnte ich das tolle Pool auf dem Dach geniessen!

Weiter zu empfehlen!!!!!

Zimmertipp: Das Zimmer "La La Aicha" ist geschmackvoll dekoriert und sehr gemütlich. Es gibt ein gross ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Danke, helune7!

Bewertet am 16. März 2013

Ein charmantes Riad, ganz neu renoviert, sehr gut zur Medina von Meknes gelegen, nachts trotz der Lage an einem großen Platz ruhig; schöne, dezente Ausstattung, vor allem sehr schönes Bad; sehr guter und freundlicher Service, sehr gutes Essen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, Camilla L!
Heidenheim, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Super Lager in mitten von Medina, zu Fuß sind die Sehenwürdigkeiten erreichbar. Auch für Spazierfreudige ist der Zentrum ( new City ) gut erreichbar. Parkmöglichkeit vor dem Hotel.
Ich habe eine Woche im Riad Yacout verbracht.
Yacout verfügt über super nettes,hilfsbereites und professionalles Personal,
tolle Zimmer, bequeme Betten, traditionale Aussstattung.
In Zukunft wieder Riad.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Danke, Baris G!
Bewertet am 6. September 2012

Meine Ehe-Frau und ich haben 4 Tage im Riad Yacout verbracht. Das Riad liegt im Herz der alten Stadt von Meknes mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Im Zimmer "lala Aicha" waren wir total zufrieden: perfekte Dekoration, tägliche Sauberkeit, klimatisiert und sehr traditionale Ausstattung. Yacout verfügt über sehr gastfreundliche und professionelle Mitarbeiter ( Nordine, Abdelghanie...), die uns über die ganze Aufenthaltsdauer sehr gut betreut haben. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Außerdem ist der Preis des Essens und Zimmers sehr günstig im Vergleich der erbrachten Leistungen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeiter des Riads bedanken, dass Sie uns einen unvergesslichen Erholungsaufenthalt in Meknes ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wafae und Adil

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Adil H!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 13. Februar 2012

Der Riad befindet sich im Herzen der Medina von Meknes. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß errreichbar. Wir haben das Zimmer vor Ort gebucht. Da es kein freies 3er-Zimmer mehr gegeben hat, haben wir problemlos und eigentlich ohne hohen Zuschlag ein Zustellbett gekriegt. Wir haben ein Problem mit der Wasserleitung gehabt, allerdings wurde der Fehler sofort behoben. Das Service-Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit! Ich kann nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Danke, matmas90!
Rom, Italien
Bewertet am 8. Januar 2012

Der Riad befindet sich mitten in der Medina, nur wenige Schritte von den Hauptsehenswürdigkeiten und von den Märkten der Stadt entfernt. Ist ziemlich einfach zu erreichen, und bietet Parkplätze direkt vor der Tür. Die Zimmer sind super schön und fein eingerichtet. Die Betten lassen sich wirklich gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Küche bietet richtig leckere Marokkanische Köstlichkeiten auf sehr faire Preise an.
Mein Freund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gerne bald wieder hin :)

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, tatijey!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Dezember 2011

Eigentlich ganz gute Lage Nähe der Altstadt von Meknes, alles ist innerhalb von 10 Minuten erreichbar, auch ein Parkplatz ist in Laufweite. Der Riad ist schön hergerichtet und verfügt über eine nette Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird. Allerdings sind die Zimmer sehr zugig und hellhörig. Die Schiebetür schliesst kaum und so wirkt alles etwas klamm, und gerade das ständige Geläute der Eingangspforte, Begrüssung der Gäste und Unterhaltungen von der Dachterrasse schallen über den offenen Innenhof ins Zimmer.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Nr. 14 von 43 in Meknes
Riad Ritaj
Riad Ritaj
Nr. 3 von 43 in Meknes

Sie waren bereits im Riad Yacout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Yacout

Unternehmen: Riad Yacout
Anschrift: 22 Place Lalla Aouda, Meknes 50000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 43 Pensionen in Meknes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Yacout 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Yacout daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.