“traumhafte Erholungsort”
Bewertung zu Riad Yacout

Riad Yacout
Nr. 2 von 44 Pensionen in Meknes
Bewertet am 6. September 2012

Meine Ehe-Frau und ich haben 4 Tage im Riad Yacout verbracht. Das Riad liegt im Herz der alten Stadt von Meknes mit guten Parkmöglichkeiten direkt vor der Tür. Im Zimmer "lala Aicha" waren wir total zufrieden: perfekte Dekoration, tägliche Sauberkeit, klimatisiert und sehr traditionale Ausstattung. Yacout verfügt über sehr gastfreundliche und professionelle Mitarbeiter ( Nordine, Abdelghanie...), die uns über die ganze Aufenthaltsdauer sehr gut betreut haben. Das Essen hat immer gut geschmeckt. Außerdem ist der Preis des Essens und Zimmers sehr günstig im Vergleich der erbrachten Leistungen.
An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Mitarbeiter des Riads bedanken, dass Sie uns einen unvergesslichen Erholungsaufenthalt in Meknes ermöglicht haben.

Mit freundlichen Grüßen

Wafae und Adil

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Adil H!

Bewertet am 13. Februar 2012

Der Riad befindet sich im Herzen der Medina von Meknes. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß errreichbar. Wir haben das Zimmer vor Ort gebucht. Da es kein freies 3er-Zimmer mehr gegeben hat, haben wir problemlos und eigentlich ohne hohen Zuschlag ein Zustellbett gekriegt. Wir haben ein Problem mit der Wasserleitung gehabt, allerdings wurde der Fehler sofort behoben. Das Service-Personal ist sehr nett und immer hilfsbereit! Ich kann nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mathieu90!
Bewertet am 8. Januar 2012

Der Riad befindet sich mitten in der Medina, nur wenige Schritte von den Hauptsehenswürdigkeiten und von den Märkten der Stadt entfernt. Ist ziemlich einfach zu erreichen, und bietet Parkplätze direkt vor der Tür. Die Zimmer sind super schön und fein eingerichtet. Die Betten lassen sich wirklich gut schlafen. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Die Küche bietet richtig leckere Marokkanische Köstlichkeiten auf sehr faire Preise an.
Mein Freund und ich haben uns dort sehr wohl gefühlt und würden gerne bald wieder hin :)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, tatijey!
Bewertet am 25. Dezember 2011

Eigentlich ganz gute Lage Nähe der Altstadt von Meknes, alles ist innerhalb von 10 Minuten erreichbar, auch ein Parkplatz ist in Laufweite. Der Riad ist schön hergerichtet und verfügt über eine nette Dachterrasse, auf der auch das Frühstück serviert wird. Allerdings sind die Zimmer sehr zugig und hellhörig. Die Schiebetür schliesst kaum und so wirkt alles etwas klamm, und gerade das ständige Geläute der Eingangspforte, Begrüssung der Gäste und Unterhaltungen von der Dachterrasse schallen über den offenen Innenhof ins Zimmer.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, Rolandito2!
Bewertet am 30. November 2011

Dieses Riad befindet sich mitten in der Medina. Das Hotel ist zwar sehr klein, aber sehr schön eingerichtet und der größte Vorteil ist eben, dass es mitten in der Medina ist. Wer allerdings in die Neutstadt möchte, ist hier falsch. Denn gerade zur rush hour gibt es keine Taxis raus aus der Medina. Allerdings ist Meknes bekannt für die Medina, und ein Hotel miiten drin ist kein Fehler.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Brutzel!
Bewertet am 14. April 2011

Sehr schönes Riad, gute Lage um Meknes zu Fuß zu erkunden. Hervorragende Küche und ein sehr freundliches hilfsbereites Personal. Unser Zimmer war sehr ruhig, nett eingerichtet und ein super schönes originelles Bad. Hervorragende Betten. Nette Dachterrasse. Leider waren wir nur zwei Nächte da, die Umgebung bietet aber mehr

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, zeltinchen!
Bewertet am 31. Oktober 2010

Die Photos versprechen viel. Die Zimmer und das Ambiente sind auf den ersten Blick auch super. Aber dann entdecken wir Haare im Bett und Flecken auf dem Leintuch. Das Bad wird nur durch einen dünnen Vorhang vom Schlafbereich getrennt. Manche Zimmer haben kein Fenster ins Freie sondern nur zum Innenhof. Das Hotel ist sehr hellhörig und in einer windigen Nacht schlägt die ganze Zeit die Tür. Ich habe kein Auge zugetan.
Die Lage des Hotels ist sehr gut mit Blick auf die alte Stadtmauer, die Atmosphäre im Hotel ist außergewöhnlich und das Personal sehr freundlich und bemüht.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
0,4 km entfernt
Riad Amazigh Meknes
Riad Amazigh Meknes
Nr. 4 von 44 in Meknes

Sie waren bereits im Riad Yacout? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Yacout

Anschrift: 22 Place Lalla Aouda, Meknes 50000, Marokko
Lage: Marokko > Meknès-Tafilalet > Meknes
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 44 Pensionen in Meknes
Preisklasse: 57€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Yacout 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Yacout daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.