“bezauberndes BOUTIQUE HOTEL eine Oase - liebevoll ...”

Bewertung zu Riad Lilen

Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Travellfu ...
Würzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“bezauberndes BOUTIQUE HOTEL eine Oase - liebevoll geführt !!!”
Bewertet am 1. März 2016 für einen Aufenthalt im Dezember 2015

Dieses reizende Boutique Hotel ist wunderschön und geschmackvoll eingerichtet !
Die Besitzerin Vicky ist eine reizende und liebenswürdige Gastgeberin !
Habe mich wie eine Königin gefühlt !
Das Team Salwa, Siham und beide Jungs immer gut gelaunt und hilfsbereit!

Die Zimmer sind grosszügig und sehr geschmackvoll eingerichtet ! Jedes Zimmer ganz individuell. Die Bäder gross und alles in traditioneller Arbeit hergerichtet Mosaik und Tadelak.

Sehr sauber !!! Als ich abends ins Zimmer kam, war im Badezimmer ein Räucherstäbchen angezündet dass einen herrlichen Orientalischen Duft verströmt hat. In traditionellen hübschen Flakons ist Duschgel und Shampoo im Bad – wird täglich wieder aufgefüllt.
Die Badetücher werden liebevoll zu Schwänen dekoriert.

Überall in jedem Detail ist die liebevolle Geste für den Gast ersichtlich.

Das Frühstück abwechslungsreich - auf Wunsch werden Frühstückseier usw. serviert.

Das Riad liegt sehr ruhig in einer kleinen Gasse 5. Min von den Saddiergräber entfernt. Saubere Gassen - mit kleinen Läden in unmittelbarer Nähe. Ein kleiner Tagesmarkt auch nur 3. Minuten entfernt. Die Kasbah ist ein Wohnviertel und sehr traditionell !

Ich kann diese bezaubernde Riad WÄRMSTENS EMPFEHLEN !!!
Sie werden es geniessen wie ich und zufrieden ein nächstes Mal buchen !!!

Weiter so an das Riad Team !!!

Vielen DANK an Vicky, Salwa, Siham und die beiden Jungs !!!!

Reisegruppe: Alleinreisende/r
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung