“Romantik pur!”

Nr. 354 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Kelkheim (Taunus), Deutschland
“Romantik pur!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2013

Durch das Eingangstor kommt man von der etwas schmuddeligen Medina direkt in die Welt der 1001 Nacht. Mit unglaublicher Liebe zum Detail und vielen unkonventionellen Lösungen bietet das Hotel eine Welt für sich. Gute Küche, individuelle Zimmer, perfekter Service, kein TV, - einfach anders. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, Rollof!

5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Dezember 2012

Das Riad ist eine Oase von 1001 Nacht, während es draußen in diesem Teil der Medina stinkt, Mopeds und Fahrräder sich den Weg durch die Hinterlassenschaften der Esel-Karen bahnen. Auch die Eseltreiber verrichten ihre Notdurft an der Aussenmauer der Medina- ca. 70 Meter vom Riad entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, janni_12!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Dezember 2012

Voller Begeisterung blicken wir auf einen märchenhaft schönen Aufenthalt zurück.
Traumhaft eingerichtet verzaubert das Riad Armelle mit seinen individuellen Räumen
und der hervorragenden Gastlichkeit seine Besucher.
Das Genießerfrühstück und das abendliche Gourmetmenu runden den Aufenthalt ab.
Nach den ausführlichen Stadterkundigungen genossen wir allabendlich sehr guten Wein
auf der romantischen Dachterrasse und ließen den Tag ausklingen.
Wir bedanken uns beim überaus freundlichen und zuvorkommenden Manager und dem
gesamten Team sowie den Besitzern des Riad Armelle für eine wunderschöne Zeit.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
1 Danke, Susanne S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Dezember 2012

Bereits im März 2011 haben wir im Riad Armelle gewohnt, im Oktober 2012 waren wir erneut eine Woche dort.
Unsere Bewertung vom 10. April 2011 kann ich nur erneuern, es war wieder alles vorzüglich.
Seit kurzem verfügt der Riad über weitere Zimmer und wieder ist jedes Zimmer individuell eingerichtet, eines schöner als das andere. Beide Häuser sind innerhalb verbunden, der Zugang ist weiterhin an alter Stelle.
Noch eine Empfehlung zum Essen: Nicht weit vom Armelle befindet sich das Hotel Donab, keine 10 Minuten auf der Rue de Bab Doukkala in Richtung Djema el Fna. Das Hotel ist ein ehemaliger Palast mit einem sehr großem, sehr schönem Innenhof. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr preisgünstig, es wird im Innenhof oder in den Innenräumen serviert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Winne8080!
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Perfekte Lage, zwische "Alt- u. Neustadt". Absolut hübsch eingerichtet (alles geschriebene kann ich bestätigen). Irgendwie familiär, aber nie aufdringlich. Sehr aufmerksames und hilfsbereites Personal. Es hat uns so gut gefallen, wir fahren wieder dorthin.

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Heiko N!
Essen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2012

Auf Empfehlung unseres Reisebüros haben wir dieses Riad gewählt. Es ist perfekt in der Nähe zur Stadtmauer gelegen, um einerseits in die Altstadt selbst abzutauchen - andererseits ist man in 5 min aber auch außerhalb der Stadtmauern in der Neustadt.

Das Riad besticht durch seine Atmosphäre - jeder Raum ist individuell eingerichtet. Alle Mitarbeiter und der Manager sind sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. So hat uns der Manager auf e-mail Anfrage schon direkt persönlich vom Flughafen abgeholt und zum Riad gefahren bzw. geführt.

Wir sind 6 Tage in Marrakesch gewesen - an 2 Abenden haben wir uns vor Ort "bekochen" lassen - es war einfach fantastisch.

Sollten wir jemals wieder nach Marrakesch kommen, werden wir garantiert wieder das Armelle buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, schomae!
Rheinfelden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Januar 2012

Uns haben die guten Bewertungen des Riads bewogen dieses Hotel zu buchen und bereuen es nicht.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft findet man nicht oft. Die Tipps (Essen, Besuchspunkte etc.) waren für uns sehr hilfreich. Samir, der Koch, hat uns mit seiner Küche und der Tischgestaltung überrascht, leider haben wir nur 1-mal bei im gegessen.

Alles in allem können wir den positiven Bewertungen der Vorgänger in jedem Punk nur zustimmen, es waren erholsame Stunden in einer fast familiären Umgebung.

Sollten wir noch einmal nach Marrakesch kommen, wird dieses Haus unsere Unterkunft sein.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Nr. 282 von 494 in Marrakesch
La Villa Nomade
La Villa Nomade
Nr. 123 von 494 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Armelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Armelle

Unternehmen: Riad Armelle
Anschrift: 23 Derb l'Hotel | Bab Doukkala, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Restaurant Flughafentransfer
Nr. 354 von 1.130 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Riad Armelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Armelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Angsana Riads Collection
Riad Armelle Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz