“Nicht noch einmal!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Foundouk

Le Foundouk
Platz Nr. 57 von 769 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 22 $ - 45 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, regionale Küche, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Freiburg, Deutschland
“Nicht noch einmal!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Service ist unaufmerksam, Ambiente soll chic, traditionell und modern wirken. Essen war lieblos, Wein unverschämt teuer. Es gibt zu viele tolle Alternativziele, als dass man hier sein Geld lässt.

Danke, behafr!

• Arabische zuerst
“Nicht das Geld wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Wir waren zum Abendessen im Le Foundouk. Sehr nettes Ambiente und Aufmerksames Personal. Leider Essensqualität ist wie in der Kantine und Preis- Leistungsverhältnis stimmt nicht. Viel überteuert.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, aigo1982!
München
“Sehr gutes Essen, Service durchwachsen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Wenn man das Lokal betritt, meint man in irgendeinem stylishen Restaurant in Europa zu sein. Es tat gut, auch die Klimatisierung war angenehm. Die Speisekarte wurde gerollt gereicht und war sehr abwechslungsreich. Ich habe das legendäre Taubenpastilla gegessen und es war unbeschreiblich gut (13 Euro). Der Blätterteig war knusprig, aber nicht trocken. Als Vorspeise hatte ich gemischte Salate, auch eine Riesenportion und eigentlich schon ein Hauptgericht. An Nachspeise war nicht mehr zu denken. Wir wurden von drei Leuten bedient, zwei waren sehr freundlich, der dritte, der das Essen brachte war sehr gelangweilt.Ich würde wieder hingehen, auch wenn es für hiesige Verhältnisse sehr teuer war.

Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Fotografin!
“Sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr gut, und das Ambiente auf der Dachterrasse war auch sehr schön. Im 1. Stock würde ich aber nicht sitzen wollen, dort wirkte es zu normal (westeuropäisch). Es war auch viel Personal da, wenn auch etwas unpersönlich.

• Aufenthalt September 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Ritzlgrmft!
Lenzburg
“Aussergewöhnlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Die Ambiance und die Dekoration sind sehr bemerkenswert. Auch die Dachterrase sehr zu empfehlen.
Das Essen, Lamm-Tangine mit Pflaumen und Mandeln saftig und super-lecker. Die Preise für alkoholische Getränke sind grenzwertig (Mojito € 8,50). Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam. Die Wartezeit aufs Essen ist ziemlich lang, aber das ist wohl in ganz Marrakesch so.

Aufenthalt September 2013
Danke, Divico!