“Marrakesch abseits des touristischen Trampelpfads”
Bewertung zu Riad Shaden

Riad Shaden
Nr. 218 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Brüssel, Belgien
“Marrakesch abseits des touristischen Trampelpfads”
Bewertet am 7. August 2013

Dieses Riad besticht durch ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und durch seine hervorragende Lage, die ein authentisches Erleben von Marrakesh garantiert. Das Personal des Riads ist liebenswürdig und hilfsbereit, absolut empfehlenswert!!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Martikav!

Bewertet am 3. Februar 2013

Etwas versteckt mitten in der Medina von Marrakech findet sich das Riad Shaden am ende einer Sackgasse. Ich habe den Abholservice vom Flughafen gegen Aufpreis zum Glück gebucht, denn alleine hätte ich den Riad wohl nie gefunden.
Von Youssef mit einer guten Medinakarte versehen,ist es danach aber nicht mehr schwierig sich vor Ort zurecht zu finden. Ich habe auch das Angebot von einem vorbestellten Abendessen am 1. Abend gebucht und war darüber sehr froh da mein Flug erst mit Verspätung in Marrakech gelandet ist. Zoubida die Köchin kocht ausgezeichnet und sehr schmackhaft!
Ich würde den Riad gerne mit "Gut" bewerten, was hier leider nicht geht, für ein "sehr gut" habe ich mich aber an einigen Sachen gestossen! So war mein via Booking.com gebuchtes Zimmer belegt und ich wurde zuerst kommentarlos auf ein anderes geführt. Auf meine Nachfrage, dass dies nicht das von mir gebuchte Zimmer sei, durfte ich einen Blick "in das viel weniger schöne" Zimmer werfen, dass offensichtlich aber nach Dauerbewohnung aussah.
Auch bei den Abrechnungen gab es immer wieder andere Preise als die mit der Besitzerin(nicht vor Ort) abgemachten, was sich aber bis zum Schluss auflöste.
Die Sanitären Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Auffrischung gebrauchen
Der Riad ist geschmackvoll eingerichtet, auf der Dachterrasse lässt es sich gut vom hektischen Medina Betrieb erholen. Die Mitarbeiter sind freundlich und bemüht einem einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Danke, queen_bee_winti!
Riad S, Owner von Riad Shaden, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2013
Dank für Ihre Bewertung gibt es jedoch ein paar Punkte, auf die Ich mag zu reagieren würden.
Sie haben gefragt, für einen bestimmten Raum durch Booking.com jedoch bei der Ankunft Sie zu Amir Suite aktualisiert wurden. Der Amir Suite ist unsere beliebteste Raum und alle unsere bisherigen Gäste lieben dieses Zimmer. Es tut mir leid, wenn Sie nicht zu schätzen wissen das Upgrade.
In Bezug auf die Preise, Ihnen unser Abendessen wurden vor Ihrer Ankunft gesendet werden, wird der Preis deutlich auf dem Menü angezeigt und wurde auch wieder in meinem abdeckt email angegeben. Ich glaube, nachdem diskutiert mit Ihnen nach Ihrem Aufenthalt, dass Sie den Preis für den Transfer zum Flughafen und der Preis des Abendessens verwirrt. Unsere Mitarbeiter haben nie versucht, überladen einem unserer Gäste und alle unsere Preise deutlich angezeigt werden. Die Verwirrung über die Preise war nicht die Schuld unserer Mitarbeiter.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Marrakesch angesehen:
Nr. 165 von 1.133 in Marrakesch
Riad Dar Saad
Riad Dar Saad
Nr. 131 von 1.133 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Shaden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Shaden

Unternehmen: Riad Shaden
Anschrift: 222 Derb El Kadi, Bab Ailen, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 218 von 1.133 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Shaden 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Shaden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Riad Shaden Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz
Riad Shaden Hotel Marrakech