“ein freundlicher und anprechender Ort” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Les 5 Soeurs

Riad Les 5 Soeurs
Nr. 417 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Tettnang
“ein freundlicher und anprechender Ort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Wir waren im Riad für zwei Nächte . Die Zimmer sind ausserordlcih geschmackvoll eingerichtet . Die Betreung durch den Hoetlmanager Abdel war überaus freundlich und zuvorkommend . Ich hatte mein Jacket im Hotel in Er Rachidia vergessen , Abdel organiserte den Bustransport im Überlandbus und holte das Stück selbst um 6.00 morgens am Busbahnhof ab .
Es war ein schöner Aufenthalt .
Einziger Wermutstropfen : Riads sind aufgrund Ihrer Bauweise ( alle Zimmer zum Innenhof ) nicht so leise , wie wir uns das erhofft hatten .

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Manfredyutekoch!

Geschäftsreisende
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Ich kann die Bewertungen der vorherigen Gäste nur übernehmen. Das Personal war so herzlich wie selten erlebt und auch ansonsten hat uns das Riad super gefallen! Insb. sollte man durchaus das Angebot für das Essen vor Ort annehmen. Auch die anderen Tipps vom Personal waren durchaus hilfreich. Das Riad liegt zwar nicht ganz zentral, trotzem sind alle interessanten Orte schnell zu erreichen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, deutscher_urlauber99!
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Riad Les 5 Soeurs ist wahrhaft eine Oase inmitten der quirligen, hektischen und lauten Medina, kaum dass man den schattenspendenden Innenhof betreten hat.
Abdel, der Manager, empfängt uns schon vor dem Tor zur Medina, denn nur bis hierher darf uns der freundliche Fahrer bringen, der uns vom Flughafen abgeholt hat. Und dann sind wir mittendrin in der Medina und bekommen einen Vorgeschmack, was uns die nächsten Tage erwartet . Keine fünf Minuten später sitzen wir vor einem leckeren Willkommensfrühstück im Riad und Abdel erklärt uns anhand der Straßenkarte die Sehenswürdigkeiten von Marrakesch. Das gesamte Personal, neben Abdel gibt es Hajiba, eine ausgezeichnete Köchin, Khadija das Zimmermädchen und Lahcen, der seine Semesterferien dazu nutzt, im Riad zu arbeiten, ist äusserst hilfsbereit, freundlich und liest einem jeden Wunsch von den Augen ab. An den Ruf des Muezzin von der nahen Moschee gewöhnt man sich rasch. Besonders empfehlen können wir die ausgezeichnete marokkanische Küche, die Hajiba jeden Abend auf den Teller zaubert. Wir genossen das Essen auf der stilvollen Dachterasse über den Dächern der Medina.

• Aufenthalt September 2010
Danke, miwa-ulm!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Hervorzuheben ist die herzliche Begrüßung und Betreuung im Haus.
Die Dachterrasse ist ein herrlicher Ort zum frühstücken und relaxen, schön auch der Blick von oben zum Atlasgebirge.
Abdul, der Manager, gibt gerne nützliche Tipps oder organisiert ein gemütliches Abendessen im Haus.
Zum "Platz" sind es kaum mehr als 15 Gehminuten, das Stadttor (Taxi) ist ca. 5 Minuten entfernt.
Der Schlaf könnte höchstens durch den sehr frühen "Ruf zum Gebet" gestört werden..
Überrascht waren wir, das die Zimmertüren von außen nicht abzuschließen waren, was uns allerdings nicht verunsicherte.
Fazit: Persönlich, freundlich, sauber, ruhig, gute Lage,..
Einzig das Frühstück war etwas einfach, doch glaube ich, hätten wir nur unsere Wünsche äußern müßen...

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Nr. 111 von 1.171 in Marrakesch
Riad Amiris
Riad Amiris
Nr. 333 von 1.171 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Les 5 Soeurs? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Les 5 Soeurs

Unternehmen: Riad Les 5 Soeurs
Anschrift: 250, Derb Kadi | Bab Aïlen, Marrakesch 40000, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Nr. 417 von 1.171 Pensionen in Marrakesch
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Riad Les 5 Soeurs 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Riad Les 5 Soeurs daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riad Les 5 Soeurs Marrakesch
Riad Les 5 Soeurs Marrakesch, Marrakech-Tensift-El Haouz