Bewertet 17. Januar 2017 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde willkommen!

Das Frühstück ist für marokkanische Gepflogenheiten absolut ok... und für den Preis kann man auch nun wirklich kein Buffet erwarten. Brot, Aufstriche, Kuchen, Kaffee, Tee - wird alles an den Tisch serviert.

Empfehlung: den Flughafen-Transferservice beim Hotel buchen! Günstig und verlässlich.

Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, SophieG3114!
Bewertet 4. Mai 2014

Liebevoll eingerichtetes und gepflegtes Haus, tolles Personal - Said und Mohammed sind einfach spitze, aber auch die Köchin und die Zimmermädchen sind perfekt - viele Plätze zum Relaxen, ausgezeichnetes Frühstück mit frischem Kuchen und Pfannkuchen, sehr empfehlenswert auch das Abendessen (auf Vorbestellung).

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Christian K!
Bewertet 26. Mai 2013

Dieses Riad ist grandios. Wir waren so froh, dass wir dort so gut unsere platt gelaufenen Füße in den Pool halten, genüßlich relaxen und abends hier gut essen konnten. Das Personal umsorgt einen, ohne aufdringlich zu sein. Alles ist sehr liebevoll und geschmackvoll hergerichtet und es ist sauber und preiswert. Das Gebäude bleibt kühl, auch wenn die Sonne knallt und auch der Gräuschpegel der Stadt wird geschluckt. Außerdem hatten wir den Eindruck, dass die französischen Besitzer partnerschaftlich und resektvoll mit dem lokalen Personal umgehen und dieses gerne in diesem Riad arbeitet.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Annemarie T!
Bewertet 6. Dezember 2012

Ein sehr sauberes & schönes Riad. Ca 8 min von "la place" entfernt. Ein Minuspunkt ist der Raum Mayza..es hat etwas gemüffelt und die "Heizung" hat in der ersten Nacht nicht funktioniert.. aber sonst tiptop. Ein kleiner Pool der sogar warmes Wasser hatte, was sehr angenehm ist wenn man im Dezember dort ist. Ich würde es empfehlen.. Said müsste man ein Kränzchen winden..er ist die gute Seele dort..

Zimmertipp: Alle Zimmer sind im ersten Stock..Sousna (o.ä) ist sehr schön.
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, caui!
Bewertet 28. Oktober 2012

Ein tolles Zimmer, sehr freundliches Personal, das beste Essen, das wir in Marokko hatten - eindeutig ein toller Abschluss unserer Reise.
Unsere Highlights: die fluffigen Mini-Pfannkuchen zum Frühstück, die Dachterrasse mit sehr bequemen Liegestühlen zur Erholung von der verrückten Stadt, das Abendessen (kostet 100 - 150 DH und muss vormittags bestellt werden, ist SEHR zu empfehlen - mittags wird frisch eingekauft fürs Abendessen).

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Coxili!