“Upgrad in 1000 und 1 Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Riad Aguerzame

Riad Aguerzame
Nr. 12 von 504 Hotels in Marrakesch
“Upgrad in 1000 und 1 Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Wenn Sie Ihren Aufenthalt in Marrakesch zu einem wie in 1000 und 1 Nacht upgraden wollen und dies erst noch zu einem durchaus vernünftigen Preis, dann haben Sie mit diesem Riad die richtige Wahl getroffen!
Hier finden Sie eine romantische Oase mitten in der Medina mit einem äusserst sypathischen und persönlichem Service. Anlass zu kritischen Bemerkungen gibt es fast überall - hier kann ich jedoch wirklich nichts Nachteiliges finden. Ich frage mich einzig, ob ich diesen Tipp nicht für mich behalten soll, damit ich beim nächsten Mal - und ein solches wird es für uns (2 Erwachsene um die 45 und ein 11-jähriges Mädchen) bestimmt geben - noch ein freie Zimmer finden werde...

Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 Danke, Beat H!

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Bei unserem nächsten Besuch werden wir definitv wieder hier übernachten. Zentrale Lage, ohne mitten im Trubel zu sein, Frühstück zu jeder Tageszeit, gute Betten, sehr freundliche und hilfreiche Gastgeber, tolle Dachterrasse.... wunderbar.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Johanna R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Wer nach dem Trubel in der Stadt zur Ruhe kommen mochte ist bei Laurent und Azis richtig aufgehoben. Wir konnten im Riad Die Ruhe geniessen um dann wieder gestärkt losziehen zu können. Unsere Gastgeber sind sehr zuvorkommend gewesen. Wir kommen gerne wieder und bringen Freunde mit. Gruß Ulrike und Harald

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Ulrike N!
Paris, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Le top! So sagt man das auf Französisch! Mein Mann und ich waren schon sehr oft in Marrakesch und besuchten Aguerzame zum zweiten Mal. Auch diesmal wurden wir von Laurent und Aziz herzlich empfangen. Alles war wie unseren Erinnerungen. Die Zimmer, das Essen, der Empfang und das Flair allgemein, einfach super! Wir kommen auf jeden Fall wieder und können nur weiter empfehlen.
Karine

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, kinnou!
Elgg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wir waren 4 Nächte im Riad und fühlten uns ausgesprochen wohl. Laurent und sein Staff, sind wunderbare Gastgeber, wir haben uns wie zu Hause gefühlt. Sehr geschmackvoll eingerichtet, ausgesprochen sauber und gepflegt, mit wenigen Zimmern und einer traumhaften Dachterrasse, in einer ruhigen Gasse gelegen, ist das Riad ein kleines Juwel inmitten der turbulenten Altstadt. Ebenfall ein ausgesprochen leckeres Frühstück hat den Aufenthalt noch zusätzlich schmackhaft gemacht. Für einen ersten Besuch in dieser Stadt, hat uns Laurent zudem wunderbare Tipps gegeben, so dass wir in den 4 Tagen wirklich die schönsten Ecken von Marrakesch zu Gesicht bekamen.
Wir würden jederzeit wieder kommen. A très bientôt Laurent et merci pour tout!

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, leamariaElgg!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wahrscheinlich die beste Ubernachtungsmoglichkeit in Marra!!! Zudem Super Lage und mit der neuen Köchin göttliche Küche (organic, nur frische Tages-Produkte). Vorschläge zu TagesTrips durch Laurent ebenfalls sehr gut und einmalig. Eine wahre Oase!

• Aufenthalt Juni 2012
2 Danke, giambarba!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Nächste Haltestelle: Riad Aguerzame.Nach dem Ausflug im Gebirge, der von den "Best´riads" organisiert wurde, sind wir nach Marrakech zurückgekommen und wollten einige Zeit bei Laurent verbringen. Da war es sehr schön und sehr angenehm. Wir haben sehr viel Zeit auf der Dachterrasse verbracht. Sie ist einfach toll! Von dort oben hört man sogar ein bisschen was vom Tumult des Platzes wahrnehmen. Den Platz erreicht man nämlich von dem Riad aus in ein paar Minuten, und doch ist es nicht direkt daneben, so dass es sehr angenehm bleibt. Das Essen ist 1a, die Mitarbeiter ganz nett und wenn Laurent nicht da ist-was eigentlich kaum vorkommt, er kümmert sich sehr um seine Gäste- macht Aziz alles super. Er ist ein Schatz!
Empfehlenswert!

Nr. 17 von 504 in Marrakesch
Riad Assakina
Riad Assakina
Nr. 4 von 504 in Marrakesch

Sie waren bereits im Riad Aguerzame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Riad Aguerzame

Unternehmen: Riad Aguerzame
Anschrift: 66 Derb Jdid | Douar Graoua, Marrakesch 40040, Marokko
Lage: Marokko > Region Marrakesch-Tensift-El Haouz > Marrakesch
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 5 der Familienhotels in Marrakesch
Nr. 6 der Romantikhotels in Marrakesch