“Schlecht”

Platz Nr. 101 von 929 Restaurants in Marrakesch
Küche: marokkanisch
Geeignet für: romantisch
Bewertet am 5. August 2013

Die beiden Punkte sind fuer die schoene Location. Servive ist lustlos, unmotiviert, Essen na ja, Preise voellig ueberzogen, und WC wohl das schmutzigste was wir hier zu sehen bekamen!

Danke, Sabine H!
Bewertung schreibenBewertungen (1.425)

Bewertet am 3. März 2012

Wir sind zufaellig hier gelandet und hatten gehofft, einen Fensterplatz mit Blick auf den Djeema El Fna - Platz zu bekommen. Die waren allerdings alle reserviert (zum Grossteil aber immer noch frei, als wir gegangen sind). Das Essen hat geschmeckt, war aber verhaeltnismaessig teuer. Die Atmosphaere des Restaurants ist zwar ganz schoen, aber es ist recht vollgestopft. Man sitzt auf sehr niedrigen flachen Stuehlen, die eng beieinander stehen, das ist leider nicht besonders gemuetlich.

Danke, Dr_Ju!
Bewertet am 31. Januar 2012

Machen wir uns nichts vor: Das Restaurant besticht durch seine Lage und ist dementsprechend überwiegend von Touristen besucht. Das tut dem Ambiente aber keinen Abbruch, die Stimmung ist sehr angenehm,das Essen ist gut und der Service auch. Für ein "sehr gut" reicht es beim Essen nicht, aber ich würde trotzdem wiederkommen. Reservierung ist sinnvoll, dann klappt es auch mit einem Fensterplatz. Mit Englisch kommt man sehr gut zurecht.

1  Danke, F S!
Bewertet am 19. Oktober 2011

Man sitzt etwas einsam und verloren im Spiegelsaal auf unbequemen Samtstühlen und staunt, wie viel Dirhams man für wie wenig Bier verlangen kann.
Es ist ein Witz und wir haben es auch nur ein Bier lang genoßen, in allen Etagen nichts los, besser kein Bier oder sich weiter umsehen, es geht auch anders.

Danke, Anja Z!
Bewertet am 13. März 2011

Das wichtigste ist der Fensterplatz - entweder im 1. oder 2. Stock. Von dort hat man einen schönen Blick auf den Platz während man sehr gutes Essen genießen kann. Wir waren vom Couscous sehr begeistert. Später gabs dann sogar noch eine Lifeshow mit Bauchtanz. Obwohl sehr viele Touristen da sind, mischen sich auch wohlhabendere Einheimische zwischenrein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Danke, Susu17!