“Gemütlich, ruhig, Essen mittelmäßig ”
Bewertung zu Cafe Des Epices

Cafe Des Epices
Platz Nr. 111 von 1.048 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 2 $ - 6 $
Küche: Fast Food, Suppen
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Frühstück
Bewertet 23. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man perfekt einige ruhige Minuten genießen, wenn man von den Souks erschöpft oder von den Händlern genervt ist.
Das Essen ist nichts besonderes, aber günstig: Tajine ca 6 Euro.
Habe allerdings in anderen lokalen viel bessere (und teurere) Tajine gegessen.

Würde das Café aber definitiv für eine Pause mit einem schnellen snack oder nur Getränk empfehlen.

Danke, MrMeier!
Bewertung schreibenBewertungen (4.677)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. Juni 2016

Nach einem Rundgang auf dem Gewürzmarkt der Medina kann man sehr gut in dieses Café einkehren und dort entweder Kaffee oder Minztee trinken oder aber kleine Snacks (z.B. Creps) zu sich nehmen. Von der unteren Terrasse oder aus den beiden Stockwerken kann man prächtig auf das Geschehen des Marketes blicken und ungestört fotografieren. Wir haben Aufenthalt dort sehr genossen. Die Preise sind moderat.

Danke, Claus B!
Bewertet 5. Juni 2016 über Mobile-Apps

Hippes Café mit toller Dachterassse! Bietet einen tollen Blick über die Souks. Bunt gemischtes Publikum mit lecker kleinen Speisen. Wie überall in Marrakesch Free WiFi und tolle Sonnenhüte gegen die Sonne. Wir haben es geliebt und mehrfach besucht. Ganz tolle Atmosphäre auch am Abend.

Danke, Claudine P!
Bewertet 30. Mai 2016

Der Place des Epices ist wie eine kleine Oase in dem grossen Souk, wo man sich wunderbar hinsetzten und dem bunten Treiben zusehen kann! Der Service und das Essen sind gut und schon fast auf europäischem Standard. Wir haben unsere Pausen hier sehr genossen!

Danke, CocoBurck!
Bewertet 28. Mai 2016 über Mobile-Apps

Dieses Cafè ist sehr nett, wirkt aber auch sehr europäisch. Es ist mitten in der Medina und ein sehr guter Ort zum Beobachten des bunten Treibens. Das Personal ist effizient, aber unpersönlich. Das Essen ist sehr gut.

Danke, Lena H!