“Tolle Atmosphäre und Top Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Comptoir Darna Marrakech

Comptoir Darna Marrakech
Platz Nr. 20 von 818 Restaurants in Marrakesch
Preisbereich: 32 $ - 70 $
Geeignet für: Bar-Szene, Romantisch, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parkdienst, Servicepersonal, Wein und Bier
Augsburg
“Tolle Atmosphäre und Top Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2013

Tolle und angehnehme Atmosphäre, verbunden mit einem freundlichen und professionellen Service. Das Essen ist gut mit Luft nach oben.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Joerg A!

• Arabische zuerst
Basel, Schweiz
“Tolle Atmosphäre.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2013

Tolle und angehnehme Atmosphäre, verbunden mit einem freundlichen und professionellen Service. Die Qualität der Küche kann noch verbessert werden.

• Aufenthalt Juni 2013
      Ambiente
      Essen
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Restaurant

Danke, Walo D!
“OK, aber anständig”
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

In Deutschland wäre es hält ein Restaurant mit einer Bar, wie es sie viel in einer Großstadt gibt. Auch die Preise sind die selben wie in Deutschland. Das Essen haben wir nicht probiert. Die Mojitos waren OK. Der Bauchtanz war nichts besonderes.

Hatte mit von dem hip laden in Marrakesch irgendwie mehr erwartet...

Danke, brothert1ge!
Bern, Schweiz
“Fein gegessen...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchten das Comptoir zum einen weil es gleich in unmittelbarer Nähe zu unserem Sofitel ist aber auch aufgrund der vielen positiven Bewertungen auf Tripadvisor...wir wurden nicht enttäuscht. Da wir allerdings zeitlich sehr früh essen gingen und das Restaurant erst knapp davor öffnete, sahen wir die Bauchtanz Show nicht...zumal wir genug gegessen hatten ( sehr feines Lamm). Wir können das Restaurant aber sehr gut weiterempfehlen und würden jederzeit selber wieder hingehen. Tolles Essen, freundlicher Service.

Danke, kingjohn4774!
Meerbusch
“Supershow mit erstklassigem Essen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2013

Das Comptoir bietet ein Ausnahmeerlebnis zum Abendessen. Die Qualität von Essen,Service und Show sind ein Erlebnis der Extraklasse.

Aufenthalt Februar 2013
Danke, HJR11!

Reisende, die sich Comptoir Darna Marrakech angesehen haben, interessierten sich auch für:

Marrakesch, Region Marrakesch-Tensift-El Haouz

Sie waren bereits im Comptoir Darna Marrakech? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!